6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Absolut verdiente Führung für uns! Hätten eigentlich noch höher führen müssen! Spielerisch eine super Leistung, Abwehr steht sehr gut. Jetzt in der 2. Hälfte bitte nachlegen und dann ist die Tabellenführung gesichert!

  • Verdiente Führung ? Die vergebenen Chancen von Pauli blendet ihr aus, oder ?

  • Klasse Spiel bisher. Da spielen zwei sehr gute Mannschaften gegeneinander, und nach anfänglichen Schwierigkeiten erspielen wir uns über tolle Konter immer wieder sehr gute Möglichkeiten. Die Führung ist absolut verdient.


    Klar muss Paljic die machen, andererseits muss man aber auch Fragen, warum sich der Nemec solche Chancen nicht erspielt. Abgesehen von seiner einen vergebenen Chance sieht man von ihm nämlich überhaupt nichts. Also vielleicht noch mal drüber nachdenken, bevor man den Paljic hier fertig macht. Der ist eben gelernter Mittelfeldspieler und braucht ein paar Möglichkeiten. Außerdem ist er sicherlich ziemlich nervös, ist immerhin seit langem mal wieder ein Einsatz von Beginn an.


    Unsere Abwehr und unser Torwart imponieren mir besonders. Bis auf wenige Ausnahmen schafft es Hamburg trotz permanenten Druck nicht, sich viele Chancen zu erspielen, und das wenige was durchkommt findet in Sippel seinen Meister.


    @wkv: St. Pauli hatte vielleicht ein oder zwei gute Chancen. Wir haben einen Elfmeter verschossen, Nemec hatte ne gute Chance, Paljic gleich zwei, plus das Tor durch Amedick. Selbstverständlich ist die Führung verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

  • Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh man :cursing:



    Könnte 5:0 stehen 5:0 :autsch:



    1. Halbzeit fazit: Hinten stehn Sie stark laufen schöne Konter und dann :kritisch:


    Meine Halbzeitmaßnahme: Man nehme bloß den Paljic da vorne ausm Sturm raus. Dess iss ja zum durchdrehe. Paljic raus ausm Sturm auf links ausen und dafür den Sam rein in die Mitte. Der kann wenigstens den Ball schießen.



    5:0 :kritisch: wir könnten Heimfahren

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Bin wieder überrascht. Hatte auf ein enges Spiel und Unentschieden getippt. Aber nach der ersten Hälfte müssen wir da ganz klar gewinnen. Hoffentlich rächen sich die vergebenen Chancen nicht. 2:0 oder 3:0 wäre jetzt verdient. Weiter so zum Auswärtssieg!!!! :schild:

    27 Jahre dauert diese Liebe und sie wird niemals enden!!!! Danke FCK!!! :schild:

  • war klar,paljic ist kein mann für die startformation.


    sam sehr stark,überhaupt arbeitet das mf sehr gut.
    defensive ist auch in ordnung.
    sippel sehr aufmerksam ,auch mit guter strafraumbeherrschung.


    das könnte ein spiel für hesse werden,platz genug hätte er ja

  • Naja, St.Pauli hatte auch einige Chancen, 2:1 wäre gerecht. Allein Paljic MUSS ein Tor machen, eine Chance kann man vergeben, aber zwei 100%ige versemmeln. Trotzdem hoffe ich auf Fairness und Aktionen wie bei Jendrisek letzte Woche, der hat auch Chancen versemmelt und die Fans haben dann den Ball mehr oder wneiger von seinem Fuß ins Tor gebrüllt. So eine Unterstützung verdient auch ein Paljic, wehe da pfeift auch nur einer nächste Woche.


  • Ich sag euch mit Lakic hätten wir alles Spiele gewonnen!

  • Verdiente Führung ? Die vergebenen Chancen von Pauli blendet ihr aus, oder ?


    Inzwischen schon würde ich sagen
    Pauli hat zwar mehr vom Spiel aber wir hatten auch unsere Chance
    Es könnte natürlich auch 4:3 statt 1:0 für uns stehen aber im grunde ist die Führung auf Grund der letzten 20 Minuten schon verdient

  • Sooo verdient ist die Führung nicht. WIr haben ein tor mehr, das ist es. Bisschen weniger rosa Brille.... Pauli hatte vier klare Torchancen. Nicht so gute wie wir,aber auch die ihren.

  • @ dirtdevil
    Denke ich auch dass es eine Halbzeit für Hesse werden könnte. Schlechter als Paljic kann er es nicht machen -- aber er ist wuchtiger und kann die Räume nutzen, die werden sich sicher in der 2. HZ ergeb.


    Ansonsten steht die Defensive gut -- die doppelte 4er-Kette hat Pauli erst mal den Zahn gezogen

  • auf der bank ham wir übrigens:Robles,Pavlovic,Damjanovic,Müller,Fuchs,Bilek,Hesse

    aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:



    NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

  • Pauli hatte zwar auch Chancen, aber die waren nich so 100%ig wie unsere. Außerdem hatten die nur 2 Chancen oder so, wir mindestens 4. Also asolut verdiente Führung. Sam heute sehr stark, man sieht dass er richtig heiß auf das Spiel ist. Abwehr steht wie immer sehr gut. Ist schon sehr erstaunlich dass unsere Abwehr gleichzeitig auch noch Sturm ist.

  • Die einfachen Tore liegen euch nicht so, oder ? Jedenfalls erstmal mit der Führung in die Pause gegengen. :jubel: :schal: Schönes Spiel von Lautern.


    Genauso wie es jetzt ist kann es bleiben. :schal:

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

  • Verdiente Führung, allerdings hatte auch St. Pauli hochkarätige Chancen. Was mich sehr überrascht ist, wie einfach sich die Paulianer Abwehr heute ausspielen lässt. Ganz, ganz schwache Defensivleistung von denen, das muss man einfach auch sehen. Ein enges Spiel, das sicher nicht 0:1 ausgehen wird. Bin gespanntr, ob MK schon zur Pause einen Stürmer auswechselt. Aber damit würde er den jeweiligen Spieler vielleicht auch demotivieren; eine 15-minütige "Bewährungschance! sollte es vielleicht nach deutlicher Halbzeitansprache noch geben.