Oje Nemec, die Angst des Stürmers vor dem Torschuss..... was war das denn??
6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Selbst wenn wir uns hier noch einen dummen Gegentreffer fangen sollten, muss ich sagen, dass wir hier ein ganz starkes Spiel bisher gemacht haben. Wir sollten zwar schon den Sack zugemacht haben, aber da muss der Trainer wohl einfach nochmal den Abschluss üben lassen. . .
-
Also ganz ehrlich: Ich bin ja froh, wenn Lucky wieder dabei ist und wenn Erik wieder genesen ist.
Ein Nemec bringt z.Zt nicht wirklich was und auf ein Paljic kannst du dich auch nicht jedes Spiel verlassen. -
Die Abwehr steht gut, aber vorne wird zu wenig aus den Chancen gemacht...
Grade wieder Sam dribbelt an 2 Verteidiger vorbei und Nemec verstolpert den ball...
-
nurmal so offtopic...
wurde von dem reporter in HZ 1 bestätigt, dass der FCK keine kaufoption auf sam hat...
wenn ich sehe wie der sich entwickelt und spielt, könnte ich jetzt schon heulen
ja das hat der Reporter gesagt. Ich bin auch von einer Kaufoption ausgegangen
-
wieso mutig?
glaub der dragan weiß genau, dass das heute nicht sein tag war und die auswechslung kommen musste. ein profi steckt sowas weg
Mutig, weil er einen Stürmer rausnimmt und einen Mittelfeldspieler bringt, der zudem kaum Erfahrung hat. Ich hoffe, dass der cool genug ist.
-
Man sieht richtig, dass St. Pauli große Angst hat, in einen unserer Konter zu laufen. So ist recht . . .
-
ja das hat der Reporter gesagt. Ich bin auch von einer Kaufoption ausgegangen
ich verweise hier auf den Sam-Thread
-
Glück gehabt, war kein Abseits
-
hab ich was verpasst der Reporter sagt immer 1-2 ?