6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

• Paljic wird schon selber wissen, dass er das besser machen muss. Da brauchts keine neunmalklugen Bemerkungen von Fans.

Hier wurde auch schon ein Jendrisek als Chancentod und Charakterschwein verschrieen. Wir haben Glück, dass er sich das damals nicht zu sehr zu Herzen genommen hat, sonst wäre er wahrscheinlich schon lange nicht mehr da.

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

• War ein geiles Spiel von Lautern, die Abwehr war super - hart am Gegner aber nicht unbedingt unfair. So hab ich Lautern aus besseren Zeiten in Erinnerung. Die Konter liefen richtig gut. Sam wird von Spiel zu Spiel immer besser. Hat sich schön durchgesetzt und schöne Pässe gespielt.

Der Abschluss lies einiges zu wünschen übrig aber mit Lakic und Jendrisek wird das auch besser.

FAZIT: Lautern ist nach den bisherigen Spieltagen der Aufstiegsfavorit Nr. 1

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Kuntz ist immer bei sky extrem sympathisch, macht Scherze über deren neue Hemden, neuer Name etc.

Ich hab bisher alle FCK Spiele im Stadion gesehen, daher ist mir das leider entgangen. :)

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Hört mal auf mit Paljic, der war heute schuld an paar fast herzinfakten, der hatte heute halt ein scheiß tag, wer hatte solche tage noch nicht?
    Schulz hat zwar anständig gespielt aber der elfer war ja auch mal müll.

WKV hat recht, so spielt ein Aufstiegskandidat, warten wir mal ab wie die nächsten spiele laufen werden.

Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

• Und nebenbei sind 3 Do you Football - Teams an der Tabellenspitze!

2 Mal editiert, zuletzt von Ellerbach ()

• Also ich verstehe hier auch einige nicht.
    Lautern gewinnt bei der bisherigen Tormaschine der 2. Liga und es wird weiterhin rumgeheult.

Paljic hatte heute keinen guten Tag und dann soll er gleich zu den Amas???? Also dann Hesse auch, der den Ball nicht aufs Tor brachte, Sippel hat den Elfer verschuldet und das Spiel wieder gefährdet, sofort entlassen. Dick kann weiterhin keine Flanken schlagen und spielt Fehlpässe ohne Ende, ebenfalls zu den Amas.

Blabla, ich feier den Sieg, auch wenn ich gleich noch zur Arbeit muss.

Möchte mir nicht vorstellen, was gewesen wäre, wenn Lautern verloren hätte. Ich weiß, hätte der Hund nicht geschissen, wäre .....

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• blubb

Langsam wird mit klar, wie du auf fast 9000 Einträge kommst . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

2 Mal editiert, zuletzt von gringno ()

• ich sehe nix von rumheulen,aber man kann
    trotzdem die schwachpunkte ansprechen.

Klar darf man das, aber einen Spieler, der mal einen schlechten Tag hat, gleich in die 2. Mannschaft zu degradieren, das muss nicht sein oder?