And these words of wisdom were brought to you in association with Vince Lombardi and Karl Madden !
Karl Madden? Naja, selbst wenn.
And these words of wisdom were brought to you in association with Vince Lombardi and Karl Madden !
und jetzt gehts gegen die karlsruher und bei einem Sieg wären wir Spitzenreiter!!!
das wär wie Weihnachten und Ostern zusammen......
Sascha wo bleibt der Spieltagsthread???????
Ich denke damit müsst ihr noch ne Woche länger warten - wir haben ein Heimspiel gegen Ahlen. Danach müssen wir zum MSV und dann seit ihr wohl Tabellenerster.
sind zum aufstieg geschaftt
ich abe mit 60 punktengerechnet , da man mit 60 punkten grundsätzlich aufsteigt
Ich denke damit müsst ihr noch ne Woche länger warten - wir haben ein Heimspiel gegen Ahlen. Danach müssen wir zum MSV und dann seit ihr wohl Tabellenerster.
hmm abwarten.. der Bröker ist ein richtig Guter.. ob ihr den in den Griff bekommt?? wir werden sehen... ich tippe jedenfalls auf ein Unentschieden!
gewinnt ihr lieber gegen die Zebras!
Mensch Verti, haust die Sätze raus und kennst noch nicht mal deren Ursprung. Oder glaubst du das ist eine alte "Fußballer Weisheit"!
Und du warst in der ganzen Lauternschar zu sehen (du hattest doch ne dunkle Jacke drüber, oder?). Und was wäre ich gerne in HH gewesen...
Ja, hatte ich. Ich werde dann mal bei Hattrick gucken, ob ich mich seh . Ich weiß gar nicht warum alle nur über die Bierdusche bei Stefan Kuntz reden. Nach dem 1:0 haben wir im Block auch ne Bierdusche abbekommen
Ach so, auf die Spannung zum Schluß hätte ich eigentlich verzichten können. War so schön angenehm mit der 2:0 Führung. Eieieiei, wieder 2 graue Haare mehr.
Seh ich genauso . Wie schon gegen Fürth hat die Mannschaft am Ende noch unnötige Spannung aufgebaut
P. S.: Ich muss den Paulianer Stadionsprecher aber auch mal loben. Sie haben vor Spielbeginn knapp 2/3 vom Betzelied abgespielt , was wir dann aber natürlich bis zum Ende gesungen haben. Bin da ja mittlerweile auch komplett textsicher
Mensch Verti, haust die Sätze raus und kennst noch nicht mal deren Ursprung. Oder glaubst du das ist eine alte "Fußballer Weisheit"!
Klar ist das eine Fußballer Weisheit! Dass die Amis immer noch Probleme haben, Füße und Hände zu unterscheiden, dass sie den Ball statt unter die Latte immer darüber ballern müssen ... ja mei, Amerika hat schlimmere Macken als die kleineren Unzulänglichkeiten im Fußball.
Trotzdem kenne ich keinen Karl Madden
Klar ist das eine Fußballer Weisheit! Dass die Amis immer noch Probleme haben, Füße und Hände zu unterscheiden, dass sie den Ball statt unter die Latte immer darüber ballern müssen ... ja mei, Amerika hat schlimmere Macken als die kleineren Unzulänglichkeiten im Fußball.
Trotzdem kenne ich keinen Karl Madden
verti: Lies dir oben mal den ersten Absatz durch und schau dir rechts das Bild an. Na klingelts jetzt?
komme gerade von der IAA. War sau langweilig und ich dachte schon der Sonntag ist für'n Arsch! Aber jetzt der Sieg.......was ein schöner Tag!!!!
Es heißt natürlich John Madden....