9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

  • Kirchliches Stadtarchiv? Du meinst das normale Stadtarchiv, oder? Gegenüber von dem Stempel und Pokalladen? Ich weiss, dass da ne Ausstellung war zur Konfessionsgeschichte in ZW. Könnte also passen. Sonst kenn ich keins.


    Aber auch da gilt, es hindert dich eigentlich keiner, dort zu recherchieren. Allerdings kostet das für Privatpersonen glaube ich ca. 3 Euro am Tag, für Studenten isses kostenlos. Dort kannst z.b. dir die Rheinpfalz ab Anfang 20. Jahrhundert bis heut vorlegen lassen usw. Das muss man einfach mal positiv hervorheben. Es ist in Deutschland durchaus für den "einfachen Bürger" möglich, sich umfassend zu informieren. Egal, wo ich da hingegangen bin im Studium, man hat eigentlich immer versucht, den Zugang zu Informationen zu gewährleisten. Das is ein hohes Gut, von dem viel zu wenig Gebrauch gemacht wird im Vergleich zu Infos über Youtube usw halt. Aber auch verständlich, dass man als berufstätiger Mensch dazu kaum Zeit findet, wenn man nicht gerade auf dem Gebiet arbeitet und zusätzlich der monetäre Anreiz bei "Forschen aus Eigeninteresse" halt wegfällt.


    Aber wie gesagt, ich bin mir sehr sicher, dass es mit genügend Engagement durchaus möglich wäre, sich da zumindest teilweise Einsicht zu verschaffen. Nur als "Ehre" empfinde ich das zumindest mittlerweile nimmer. Gibt keinen Grund sowas "ehrfürchtig" zu begegnen. Solche Archive sind halt dafür da, dass Leute damit arbeiten können. Und bei dem Bildungsanspruch, der in der BRD verfolgt wird, muss sowas auch möglich sein. Aber ja, kann mir denken, was du meinst.

  • Flache Erde ist irgendwie eine der ulkigsten Verschwörungstheorien, weil sie so oft und so einfach widerlegt werden kann. Ich hab noch keine Diskussion gesehen, in der ein Flacherdler da wirklich fundiert drauf eingeht. Daher hab ich die gleiche Einschätzung, es geht um Aufmerksamkeit und "dagegen" zu sein.

  • Glaube in den USA gibt es da sogar Konferenzen, Treffen etc... würd mich nicht wundern wenn die savon sogar übeerzeugt sind. Und reptiloiden weilen doch schon lange unter uns. Zumindest ist das meine Einschätzung wenn ich mir manche Leute so ansehe :D

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Moderationshinweis: Ernsthaft? Ist es wirklich notwendig sich hier oder an anderen Stellen des Forums über einzelne User auszulassen? Die letzten Beiträge habe ich in den Papierkorb verschoben. Bei weiteren Regelverstößen folgen jedoch Verwarnungen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.