9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?

• Wenn man die Tatsachen net sehen will kann ichs auch net ändern. Glaubt halt den Schund von CNN und Co. Sind ja überhaupt nicht US propagandistisch diese Sender :ironie:

PS: Ja ich weiss jetzt wird mir wieder vorgeworfen das ich die Tatsachen net sehen will und die Augen vor der Realität verschließe... :blabla: was juckts mich... lebt ihr in eurer Welt ich ziehe es vor in meiner Welt zu leben. Ja. In dem Sinne haben einige hier Recht, ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt. Das ist das Geheimnis... bewusstes Schaffen ;) Aber das geht jetzt zu weit.

2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• @Shark,

ich glaube nicht was CNN mir erzählt - ich weiß dass die Regierungs-treu sind. Als es noch kein Internet gab, habe ich nächtelang internationalen Kurzwellenempfang betrieben, da lernt man was über die Propaganda.
    Amerikanische Medien sind für eine Demokratie unglaublich schlecht und unausgewogen.

Nur weil ich die Wahrheit nicht oder nur teilweise und gefärbt kenne, benötige ich keine noch viel unwahrscheinlicheren Verschwörungsszenarien.
    Wenn man davon ausgeht, dass die Menschen meistens egoistisch, gierig und kleingeistig sind, kommt man der Wahrheit meist näher, als mit irgendwelchen irren Hypothesen.
    Ich finde das deshalb so gefährlich, weil es so verführerisch ist und von den Mächtigen der Welt schon so häufig missbraucht wurde - auch für die allerschlimmsten Dinge.

Andererseits benötigt jeder von uns ein wenig Realitätsverleugnung - immer nur die Wahrheit hält man im Kopf nicht aus.
    So funktoniert unser Gehirn - zum Selbstschutz.
    Und wenn Du Dir davon etwas mehr gönnst als andere, ist das Deine gutes Recht. Ich würde mir nur etwas weniger missionarischen Eifer wünschen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @Shark,

ich glaube nicht was CNN mir erzählt - ich weiß dass die Regierungs-treu sind. Als es noch kein Internet gab, habe ich nächtelang internationalen Kurzwellenempfang betrieben, da lernt man was über die Propaganda.

Ich bin beruhigt das noch net alle hirngewaschen sind und es noch Leute gibt die offen für neues sind und auch die andere Seite hören wollen. :bier:

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• DAS: http://www.youtube.com/watch?v…k&feature=player_embedded war vor einigen Jahren auch noch wildeste Verschwörungstheorie.

http://www.youtube.com/watch?v=yQvek4xw5K4&feature=related ... alles nur Fakes, ich weiss :thumbup:

Tjaja der Herr Steinbrück, jetzt weiss ich auch warum er in den "Umfragen" (die nicht existieren) so beliebt ist und als Kanzler gehandelt wird. Er sitzt ja schon mit der Weltelite zusammen... wetten das wird unser neuer Kanzler? Ihr könnt ankreuzen was ihr wollt...

"es geht uns ja nichts an" lol... aber wählen sollen wir den gefälligst. :bier:

So wird die Wahrheit Stück für Stück herauskommen. Unwiderruflich.

3 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Und wie lange wurden wir "Verschwörungstheoretiker" dafür an den Rand der Gesellschaft gedrängt. Gibs doch zu die Illuminati waren höchstens Stoff für ein spannendes Buch oder Filme im Reich der Fantasie. Ich dagegen habe schon immer daran geglaubt. Und jetzt sagt nicht das stimmt nicht denn am Ende habens auf einmal wieder alle gewusst.

Ich bleibe auch bei meiner 9/11 Version wo ich auch heftigsten Gegenwind bekommen habe. Bis jetzt ist die Aufdeckung noch nicht vonstatten gegangen leider. Aber Papier ist geduldig ;)

Und dann wette ich das 9 von 10 die mich hier nicht ernst genommen haben es schon immer wussten. Schon immer. :rofl:

• Und wie lange wurden wir "Verschwörungstheoretiker" dafür an den Rand der Gesellschaft gedrängt. Gibs doch zu die Illuminati waren höchstens Stoff für ein spannendes Buch oder Filme im Reich der Fantasie. Ich dagegen habe schon immer daran geglaubt. Und jetzt sagt nicht das stimmt nicht denn am Ende habens auf einmal wieder alle gewusst.

Also der Wiki-Artikel ist von 2004, also soooo neu ist es nun echt nicht.

Und bei 9/11 wird nie irgendwas rauskommen, was zweifelsfrei beweist, dass deine Geschichte (nichts anderes ist es) der Wahrheit entspricht, so sicher bin ich mir da eigentlich. Aber gut, jedem seine Meinung.

• Selbst der von Red_Shark verlinkte Videobeitrag zeigt Bilder dieses ach-so-geheimen Treffens, die noch aus der Ära des Schwarz-Weiß-Fernsehens stammen. Das ganze ist doch ein uralter Hut. Was das jetzt mit den Illuminaten zu tun haben soll, bleibt wohl Red_Sharks Geheimnis.

Man muss es ja nicht gut finden, dass sich so einflussreiche Menschen regelmäßig unter Ausschluss der Öffentlichkeit treffen, aber es gibt auch keinerlei Gesetz, das so etwas verbieten würde. Die Welt bekommt jedes Jahr Ort und Zeit dieses Treffens mit, und sogar die anwesenden Personen werden erfasst. Das ist ein verdammt schlecht organisierter Geheimbund, dafür, dass er angeblich das Böse dieser Welt vereint.