Ohne es Schönreden zu wollen, aber was lieber RedShark glaubst du, ist die Aufgabe von "Geheimdiensten" egal welcher Farbe? Richtig, das Zusammentragen von Informationen. Vor dem Internet-Zeitalter gab es schon die Telefonspionage, davor die Personenüberwachung, am ältesten dürfte das Abfangen von Schriftstücken sein, um diese entweder zu kopieren oder gar zu verfälschen und/oder an andere Empfänger weiterzuleiten. Nicht, dass ich es etwa befürworte oder es mir gleichgültig wäre, aber was genau sollte ich deiner Meinung nach tun? Was kann ich als Einzelner überhaupt zun, was können wir tun?
9/11 Verschwörungstheorie oder waren es die schwulen Teletubbies?
- RedShark
- Geschlossen
-
-
Was man tun kann? Recht wenig...
Normalerweise ist es längst Zeit das die Menschen allesamt für sich eintreten und geschlossen auf die Straße gehen. Rechte werden doch mittlerweile mit Füßen getreten und wirklich freie Meinungsäußerung doch nicht mehr gefragt. Es ist wie meist: Erst wenn es überoffensichtlich, sprich zu spät ist, wird geschaltet. Dann jedoch ist es leider meist schon lange zu spät für friedliche Lösungen.
Fakt ist das die Mächtigen die totale Kontrolle haben möchten, über jeden von uns. Es ist im Grunde katastrophal das mit (beispielsweise) Bekanntwerden dieser Tempora Aktionen nicht so gut wie alle Menschen einfach mal alles stehen und liegen gelassen haben und endlich mal wieder wirklich für etwas eingetreten sind... aber das gilt für viele andere Dinge auch. Im Weichkochen verstehen die Mächtigen sich. Und am Ende wehrt sich niemand mehr.
Und Leute die anderer Meinung sind gelten entweder als irre oder werden wenn sie zu gefährlich werden eben ausgeschaltet... schöne neue Welt...
-
Normalerweise ist es längst Zeit das die Menschen allesamt für sich eintreten und geschlossen auf die Straße gehen.
Wir waren vor ein paar Tagen in Tiflis abends mit einem (englischen) Projektprüfer essen. Da sein Bierglas nicht bis zum Eichstrich gefüllt war, lies er es sich auffülen, mit der Begründung "we have to fight for our rights". Es fängt im kleinen an... -
Ich kann ehrlich gesagt einige Bedenken bezüglich Überwachung nicht nachvollziehen. Generell fühle ich mich noch immer vollkommen frei und uneingeschränkt. Beobachtet fühle ich mich in keinster weise. Wieso also sollte ich etwas ändern?
Das System, wie wir es leben, funktioniert eben nicht nur mit seinen schönen Seiten. Demokratie funktioniert nicht so gut wie wir es gerne hätten, das sieht man ja an den ganzen Lobby-Geschichten und der Wahlbeteiligung. Aber zum ganzen System gehören eben auch die guten Seiten. Die unglaublich starke Industrialisierung, die uns sehr viel mehr Konsummöglichkeiten eröffnet, der wahnsinnige Fortschritt in der Forschung, die immer größer werdende Reise-Freiheit. Ganz ehrlich, ich will nicht wieder die Verhältnisse von vor 50 oder 100 Jahren haben, weil das massive Einschränkungen in unserem Leben zur Folge hätte.
Abgesehen davon glaube ich nicht daran, dass es das "perfekte System" gibt. "Perfekt" würde ich es nennen, wenn das gesamte Volk zufrieden wäre. Und das geht nicht, niemals. Demokratie halte ich für den besten Kompromiss, weil dort theoretisch auf die Bedürfnisse verschiedener Gruppen eingegangen wird. Dass es in unseren Zeiten nicht komplett ohne gewisse Entscheidungen geht, die das Volk so nicht treffen würde, gehört für mich einfach dazu. Zumal man gelernt hat, dass auch das Volk manipulierbar ist.
-
Wir waren vor ein paar Tagen in Tiflis abends mit einem (englischen) Projektprüfer essen. Da sein Bierglas nicht bis zum Eichstrich gefüllt war, lies er es sich auffülen, mit der Begründung "we have to fight for our rights". Es fängt im kleinen an...
Mhm... ja... und man kann es nur vorleben. Im Positiven. Sonst wird es eh nichts. Ändern kann man Menschen nicht entweder sie erkennen es durch erfolgreiche Vorbilder und Muster und sind motiviert es nachzuahmen oder eben nicht...
-
Vielleicht enthüllt sich mit Snowden noch die Wahrheit des 11.09... harren wir der Dinge die da kommen...
-
Unfassbar Edward Snowden deckt auf:
Der amerikanische Geheimdienst fand heraus dass in verschiedenen europäischen Fußballligen verschiedene Vereine durch Geheimorganisationen mit viel Geld in die jeweiligen Ersten Ligen hoch gehievt wurden.
Ziel dieser unter Vereinsnamen getarnten Organisationen ist das Ausspionieren der Fußballfans während eines Fußballspiels ihres Lieblingsclubs.
Die eingesetzten Agenten mussten ein eineinhalbjähriges Jubeltraining absolvieren damit sie in den Stadien nicht so sehr auffallen.
In den eigenen Stadien werden Komparsen verpflichtet damit es nicht so sehr auffällt das sich von den normalen Fußballfans eigentlich keiner für diese Vereine interessiert.Der eigentliche Zweck ist, dass die Köpfe der Organisation die Weltherrschaft anstreben, Fußballfans seien ein geeignetes Forschungsobjekt um heraus zu finden, wie man mit wenig Aufwand Massen begeistern kann.
In Deutschland befindet sich derzeit ein Club in der Bundesliga und ein weiterer, allerdings gegründet von einer Gegenbewegung, deren Ziel es wiederum sein, die Menschheit mit einem Gummibärchen Saft gefügig zu machen, spielt neuerdings in der dritten Liga, man erwartet aber, dass er aufgrund von gehörigen Finanzspritzten baldigst auch ins Oberhaus des deutschen Fußballs einziehen wird.
Er rät ferner allen Fußballfans vorsichtig zu sein mit dem was sie im Stadion so alles von sich geben. Die Agenten dieser Clubs wurden zusätzlich darin ausgebildet Informationen zu sammeln und aus zu werten.
Es ist ein Skandal das solche Institutionen echte Fußballclubs so allmählich in die Pleite schicken und versuchen deren Fans in ihre Reihen zu bekommen.
Der Tag der Weltübernahme steht auch schon fest es soll der 11. September 2021 sein.
Dies wäre genau 20 Jahre nach den Anschlägen auf das WTC!Eddy betont das dies eine 08/15 Theorie sei!
-
Ich denke mal mit etwas Nachdenken und Durchblick sollte man gewisse Dinge, gerade in Zeiten wie diesen, nicht ganz ausschließen. Wie hirngewaschen viele sind (schließe mich da nicht aus) sieht man schon daran das zur Zeit durch die Medien geht das unsere Regierung mal eiskalt ausspioniert wurde, und das von den freiheitlichen USA... nächste Woche wird es keinen mehr jucken.
Würde man ernsthaft für Werte eintreten müssten die Straßen mit Leuten zu sein... die Spanier taten es die letzte Zeit mal desöfteren in größeren Massen... hier pennt man immer noch. Es geht den Leuten eben immer noch zu gut und es lässt sich schwer vermitteln was mit uns passiert während doch jeder mit seinen tagtäglichen Problemen konfrontiert ist.
-
Sieht so aus als würde es langsam eng für diejenigen die so etwas für unmöglich hielten. Was ist alles so rausgekommen in der letzten Zeit... wenn da mal nicht irgendwann rauskommt das 9/11 ein Inside Job war... wer sich jetzt darüber noch wundern würde hat nicht mitbekommen das die Stunde geschlagen hat.
Und Obama windet sich wie ein Aal. Hundert Pro wusste er von der Spionage. Und er wusste meiner Meinung nach noch einiges mehr. Snowden wird vermutlich Asyl in unserem Land bekommen. Nicht grundlos ist es gerade Deutschland. Wir werden noch eine große Rolle spielen beim Wandel der Welt. Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.
-
Ach man, ich dachte es gibt endlich die PK, die du großmundig angekündigt hast. Aber wieder nichts.
Und wo wird es eng? Gibts was Neues? Oder wieder nur haltloses Geschreibsel.....