Aufstieg ?

• Zitat

Original von Tinus
    wolf hat vor der saison schon gesagt dass es sehr sehr schwer wird und dass wir eventuell 2 jahre 2.liga spielen,aber das scheinen hier einige überhört zu haben. außerdem frage ich euch wie das in der bundesliga weitergehen soll. glaubt ihr die haben die kohle für 8 neue spieler? glaube ich nicht. denn die bräuchte man um in der 1.bestehen zu können. dieser kader schafft es ja noch nicht mal gegen die oberen mannschaften zu punkten.

Wenn Wolf sich so sicher war, dass es schwer wird, wieso stellt er dann einen Kader zusammen,d er bei Nichtaufstieg auseinander bricht? Wie hier schon geshcrieben wurde: Wolf betreibt Flickschusterei. Nichts anderes. So werden wir nicht nur ein weiteres Jahr 2.Liga erleben, sondern mehrere. Die neue Nr.1 in RLP? Mainz 05. Und das zurecht. Eine Mannschaft die kämpft. Ein klares System. Der jetzige Erfolg beruht auf einer klaren Aufbauarbeit der letzten Jahre....

Zitat

also jetzt mal die kirche im dorf lassen. was bis jetzt geleistet wurde ist und war gut.

LOL. Vielen Dank fürs Gespräch....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Wenn Wolf sich so sicher war, dass es schwer wird, wieso stellt er dann einen Kader zusammen,d er bei Nichtaufstieg auseinander bricht? Wie hier schon geshcrieben wurde: Wolf betreibt Flickschusterei.

Pappnasen wie Lexa, Simpson, Karadas etc. werden wir nicht vermissen.
    Ich bekomm nur Gänsehaut, dass der Herr W.W. auch unser Pfälzer Tafelsilber zum Tor rausgejagt hat.

Man hätte letzten Sommer mit ALLEN jungen anfangen müssen.
    Fromlowitz, Reinert, Bohl, Ziemer, Schönheim, Kotysch, Halfar.
    Diese 7 wären gesetzt gewesen. Dazu einen Beda und Bellinghausen.
    Und zwei Top-Spieler dazugekauft. Einen Regiseur und einen echten Mittelstürmer.
    Und dann die Jungs einfach mal spielen lassen. Mit einem Trainer, der ihre Sprache spricht. Ich wüsste nur einen, dem ich vollstes Vertrauen schenken würde: STEFAN KUNTZ !
    Ihn müsste man holen. Ich hab das Gefühl, dass sich um den Stefan keiner großartig aus dem Fenster gelehnt hat, um ihn zu kriegen.
    Der ein oder andere Stratege vom Aufsichtsrat kennt ihn wahrscheinlich noch nicht mal ... :autsch:

• das doch Lächerlich von Aufstieg zu reden! Wieviel Stürmer hat Wolf jetzt verpflichtet? 6? Allesamt Totalausfälle! noch besser, das man einen davon jetzt zum Abwehrspieler umfunktioniert! von den anderen Mitläufern ganz zu schweigen!

• Ist es nicht so das wir eigentlich alle vor der saison gewusst haben das es schwer wird direkt aufzusteigen???
    Also ich habe uns vor der saison nicht als aufstiegsfavorit gesehen.
    Eine fast komplett neue Mannschaft, eigentlich bestehend aus absoluten NO names...Das wir auf Platz 4 punktgleich mit dem dritten sind kommt ja auch nicht von alleine.das wurde ja auch irgendwie erarbeitet.Die Liga ist sehr schwer berechenbar, schaut doch mal auf Köln. wer hätte das vor der saison gedacht???
    Die favoritenrolle haben wir der presse und unserem Vereinsnamen zu verdanken.
    Ich finde es fast schon sensationell das wir überhaupt vom Aufstieg reden können.Das unterscheidet uns leider von Freiburg, Fürth oder Aue.
    Die sind ja trotz allem immernoch HINTER uns, da herrscht aber überall positive Aufstiegsstimmung. jeder träumt davon aufzusteigen. bei uns ist es doch aber seit Wochen so das jeder den aufstieg doch schon abhakt. Wir sollten mal anfangen an den aufstieg zu glauben.
    wenn das die mannschaft spürt läuft es vielleicht auch wieder besser.
    Wir sind punktgleich mit dem dritten und es ist wirklich noch alles möglich.Freiburg, Aue und Fürth müssen alle noch gegen Karlsruhe ran!!!
    Wir spielen im Moment beschissen, keine Frage.Die Pause die jetzt da ist wird uns aber von Nutzen sein.Reinert wird wieder Fit werden, hoffentlich auch Daham. Und wenn wir jetzt gegen Duisburg gewinnen sieht es doch schon wieder besser aus. Und selbst im Falle einer Niederlage, Lautrer geben NIEMALS auf.wenn Burghausen gegen Duisburg gewinnen kann werden die auch noch Punkte abgeben.
    Klar, es wird eng. Aber solange wir es noch schaffen können dürfen auch wir Fans den Glauben und die hoffnung nicht verlieren und der Mannschaft die unterstützung geben die sie braucht um an sich und den Aufstieg zu glauben....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Durchhalteparolen. Bei mir ist diese Saison der Ofen aus. Der Rest muss jetzt VON DEN HOCHBEZAHLTEN KICKERN auf dem Rasen kommen, die dort ihren Beruf ausüben! Ich denke es wird Zeit diesen Spezis mal zu zeigen das es so nicht weiter geht.

• Zitat

Original von liedldidu
    Ist es nicht so das wir eigentlich alle vor der saison gewusst haben das es schwer wird direkt aufzusteigen???
    Also ich habe uns vor der saison nicht als aufstiegsfavorit gesehen.
    Eine fast komplett neue Mannschaft, eigentlich bestehend aus absoluten NO names...Das wir auf Platz 4 punktgleich mit dem dritten sind kommt ja auch nicht von alleine.das wurde ja auch irgendwie erarbeitet.

Genau so siehts aus! Von einem Aufstiegsplatz trennen uns zum aktuellen Zeitpunkt genau 0 Punkte und 3 Tore. Eine geradezu aussichtslose Situation... :rolleyes:
    Ich muss schon sagen, man klagt wenigstens auf hohem Niveau. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt den Aufstieg abzuschreiben. ;(

Einmal editiert, zuletzt von sandro ()

• liedldidu
    Ich sehe es wie WhiteShark!
    Man kann m.E. als Fan nicht immer und immer wieder "supporten" und die Mannschaft unterstützen, ohne eine angemessene "Gegenleistung" von ihr zu erhalten. Dabei darf man nicht vergessen, dass unsere Unterstützung nicht nur lautstark in Form von Anfeuerung, sondern vielmehr in Form von finanziellen Mitteln gewährt wird, die wiederum den Spielern gemäß Arbeitsvertrag zufließen.
    Die "Nichtleistung" unserer Mannschaft bedeutet also nicht nur keine Gegenleistung gegenüber den Fans, sondern auch gegenüber ihrem Arbeitgeber!
    Und diese Verhaltensweise soll immer und immer wieder (bedingungslos?) unterstützt werden?
    Das darf nicht wahr sein!

@sandro
    Also von "erarbeitet" kann man wirklich nicht reden! Das beruht nicht gerade auf Leistung, sondern auf "erstolpert" und auf zusätzliche Unzulänglichkeiten unserer "Mitbewerber" um Platz 3!

2 Mal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• @whiteshark

Dein Ofen ist also schon jetzt aus?????? 8o

Was hast Du jetzt vor???
    Trainerdiskussion??
    Mannschaft auspfeifen???
    Nicht mehr ins stadion gehen??? ?(

Du hast aber auch noch ne andere Chance.
    Die Mannschaft 100% zu unterstützen, wenigstens so lange bis der Aufstieg wirklich nicht mehr zu schaffen ist.

Mensch, wir sind PUNKTGLEICH haben es noch selbst in der Hand und alles ist zum kotzen.
    Die Stimmung von uns fans gleicht einer Abstiegssaison, das haben die anderen Vereine im Moment uns vorraus, die glauben wenigstens dran.
    Hast Du gedacht wir machen einen Durchmarsch???
    Wir haben doch eine bessere Chance aufzusteigen als zu Beginn der Saison. da wusste doch keiner wo es lang gehen wird.
    Wenn aber jetzt schon untergangsstimmung gemacht wird...

Wir haben diese saison die Chance zum AUFSTIEG, DAS sollten wir unsere Mannschaft spüren lassen.
    Ohne optimismus klappt das aber nur sehr schwer...

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• liedldidu
    Bist du in allen Lebenslagen so unkritisch und mit einer rosaroten Brille ausgestattet?
    Ich denke, dass uns Fans auch ein gewisses Maß an Selbstachtung erhalten bleiben muss!
    Wir müssen nicht so blöd sein wie die Lämmer, die zur Schlachtbank geführt werden!

• Bin ich bestimmt nicht..
    Hab mich auch über die Leistung und das katastrophale Spiel unsere Mannschaft aufgeregt.
    Ich finde aber das man das Ziel jetzt nicht aus den Augen verlieren sollte.
    Oder ist der Blick auf die Tabelle schon so aussichtlos das man sagt es geht nichts mehr?
    Früher hat uns Fans ausgezeichnet das wir unsere mannschaft bis zum Schluss unterstüzt haben.
    Ich denke nur so kanns gehn...