Aufstieg ?

  • Früher waren es die Mannschaften auch wert unterstützt zu werden!
    Dieser Mannschaft fehlen sämtliche Eigenschaften, die man benötigt, um erfolgreich Fußball zu spielen, nämlich Leistungsfähigkeit und Leistungswille!
    Und das möchte ich nicht auf Dauer unterstützen!
    Jetzt ist die Mannschaft und der Trainer gefragt.
    Mit anderen Worten: die Fans haben seit 26 Spieltagen ihre "Hausaufgaben" gemacht - und die Mannschaft?

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • [quote]Original von liedldidu


    @whiteshark


    Dein Ofen ist also schon jetzt aus?????? 8o


    Was hast Du jetzt vor???
    Trainerdiskussion??
    Mannschaft auspfeifen???
    Nicht mehr ins stadion gehen??? ?(


    [quote]


    ich versuche meine Nerven einigermassen zu schonen und meine Erwartungen etwas runterzuschrauben, der Rest ist doch nur noch Selbstverstümmelung. Diese Energie jedesmal da reinzustecken... ne sorry geht nicht mehr... aber wie du weisst am Ende kann mans wieder nicht lassen... aber irgendwo is mal Sense...

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Klar, hab auch schon viel bessere mannschaften gesehen.
    Trozdem darf man nicht vergessen wie viele verletzte Spieler wir ständig haben. Klar, soll nicht entschuldigen wenn die Leute die spielen nicht kämpfen.Wir haben aber nur diese Mannschaft.
    Und diese Mannschaft steht nach wie vor Punktgleich mit dem dritten auf Platz 4.
    Wir MÜSSEN diese Mannschaft weiter unterstüzen.
    Es kann nicht sein das wir jetzt anfangen nur noch schwarz zu sehen.
    Wir müssen gegen duisburg 100% wie eine wand hinter dieser unserer mannschaft stehen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Also diese Mannschaft steigt höchstens deswegen auf weil die anderen einfach zu blöd sind den Sack zu zumachen. Wenn man es nie schafft gegen einen direkten Konkurrenten zu gewinnen, dann man hat man es am Ende auch absolut nicht verdient. Natürlich freu ich mich wenn wir es packen sollten, aber solche Leistungen wie am Sonntag lassen da nicht allzuviel erhoffen. Da sollte man besser aufpassen am Schluss nicht Fünfter oder Sechster zu sein...

  • Zitat

    Original von technorunner
    Man hätte letzten Sommer mit ALLEN jungen anfangen müssen.
    Fromlowitz, Reinert, Bohl, Ziemer, Schönheim, Kotysch, Halfar.
    Diese 7 wären gesetzt gewesen. Dazu einen Beda und Bellinghausen.
    Und zwei Top-Spieler dazugekauft. Einen Regiseur und einen echten Mittelstürmer.
    Und dann die Jungs einfach mal spielen lassen. Mit einem Trainer, der ihre Sprache spricht.


    Wäre zumindest ein Konzept gewesen und selbt bei Nichtaufstieg wäre eine Basis gelegt worden. Aber nein, alles auf das kurzfristige Ziel ausgelegt und im nächsten Jahr noch einmal zig Spieler verpflichten. Erneut die Leier von mangelnder Eingespieltheit und wenig Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von ice ()

  • Wenn diese Mannschaft wegen der dusseligen Konkurrenz aufsteigt, dann Gnade uns Gott. Man müsste ja 70 % der Mannschaft austauschen. Ich kann nicht verstehen, wie Profis permanent solche Fehlpässe fabrizieren. Freiburg hat gezeigt was Fussball ist. Neben Können auch Leidenschaft-wie es sie früher auf dem Betze gab. ?(

  • liedldidu
    es geht nicht nur um den Aufstieg sondern das die Mannschaft endlich wieder Fussball bieten soll, der begeistert! Ich sehe lieber ne Jugendmannschaft die um den Abstieg spielt als dieses GESTOLPERE! Und nur auf die Dummmheit anderer verlassen, will ich mich auch nicht!


    Aber is sowieso egal, lass doch diese Gurkentruppe aufsteigen, danach verabschiedet sich die Hälfte der Mannschaft und wir fangen wieder von vorne an, als Abstiegskandidat Nummer 1, das Stadion wird damit auch nicht mehr voller und der FCK verspielt die letzten Sympathien die er noch hat.....


    Besser nen richtigen Schnitt und nicht da weitermachen wo wir schon jahre bzw. schon ein Jahrzehnt lang rumflicken!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Bin auch eher der Optimist,
    und stehe auch voll zur Mannschaft und
    Wolfgang Wolf.


    Aber irgendwie macht es mich nachdenklich
    wenn ich auf die bisherige Leistung in dieser Saison zurückblicke.


    Man sieht nicht wirklich, das die Mannschaft aus Fehlern lernt.
    Sie überrascht in einem Spiel postiv, wovon man aber meistens im nächsten schon nichts mehr sieht.


    Man sieht keine Konstanz und keinen eingespielten Mannschaftsteil.
    Andere Mannschaften können wenigstens einen unschönen, konstanten (mit 11Mann im eigenen 16er) Fußball spielen.
    Vielleicht spielt unsere Mannschaft einfach nicht ihre Stärken aus...?! Sie muss nach ihren Möglichkeiten Spielen...


    Ich hoffe natürlich auf den Aufstieg, wäre wichtig, vielleicht würde dann ja mal was zusammen-wachsen...

    Einmal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • mittlerweile denke ich, wir sollten lieber erst ma net aufsteigen.. lieber noch ein jahr 2. liga. Der Aufstieg ist nicht verdient, wenn man sich die Leistungen anschaut... leider.. :(