Aufstieg ?

• Was aber noch dazu kommt, ist die Tatsache, daß einige der Aufstiegskandidaten noch gegeneinander spielen werden und das könnte die Chance des FCK sein, obwohl der FCK schon zig Chancen ausgelassen hat. Vielleicht gibt auch Michael Schönberg noch einen kräftigen Schub nach vorne. Die Hoffnung stirbt halt ganz zum Schluß!!!

duke. :schild: :schal: :schild:

• ich sag nur dein Wort in Gottes Ohr!!!
    aber mal ganz ehrlich es is doch net gut wenn wir dieses Jahr schon aufsteigen.
    ich meine dann spielen wir nur Unten wieder um den Abstieg und ich denke des is net der Sinn oder???
    Die sind noch net Fit genug für die 1.Liga!!!

So denk ich einfach, klar wäre es toll aufzusteigen aber net gut für die Mannschaft.

Aber trotzdem hoffe ich das se sich ändern!! :)

• Das Problem ist nur, dass wir es ohne fremde Hilfe nicht mehr schaffen können. Am letzten Montag lag noch alles in unserer Hand. Jetzt nicht mehr. :rolleyes:

• Ich würd auch noch 2 Jahre in Liga 2 zu denen halten, hat ja damit nix zu tun wo die spielen. Aber irgendwo schraubt man seine Erwartungen dann doch runter oder versuchts zumindest, damit es nicht so weh tut wenns doch wieder nicht klappt. Ich sags jetzt ma so, ich rechne mal damit das wir es net mehr packen in die erste Liga zu kommen (diese Saison)... ich lass mich dann halt gern überraschen wenns doch anders kommt... aber ich glaubs net, da sind jetzt die anderen Mannschaften am Zug, die es viel eher packen und auch verdienen (deswegen stehen sie jetzt auch vor uns) ... also, entspannt den Rest der Saison beobachten und keine Wunder mehr erwarten, denn dazu is unsere Mannschaft (leider) nicht mehr in der Lage.

• Wisst ihr was mich an diesem Thread nervt?
    Der wurde schon Anfang Februar aufgemacht, als unsere Chancen noch richtig gute waren. Jetzt is einiges passiert und wir stehen natürlich schlechter da als man es sich erhofft hat. Aber trotzdem haben wir noch alle Chancen aufzusteigen! Und glaubt mir, solange es noch rechnerisch möglich ist, werde ich immer an den Aufstieg glauben. Und das solltet ihr auch. Schon seit 2 Monaten werden die FCK-Fans pessimistisch in Sachen Aufstieg. Was soll das? Die Saison is lange nich vorbei. Haltet mal mehr zu euerm Verein!