DFB Pokal - 23. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen

  • Köln wäre nicht schlecht, und dann eine Wiederholung vom Mai letzten Jahres. Aber Schalke oder Dortmund würden die Hütte auch voll machen. Die Bayern bitte erst später.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ganz ehrlich... so etwas ist es doch was wir brauchen... dieses Gefühl beim Gegner: "Verdammt, in den tiefsten Wald, auf diesen brennenden Berg, vor über 40.000 euphorisierten Fans in Rot die dich gnadenlos niederschreien spielen müssen..."


    Ich hoffe einige der Skeptiker die glauben wir wären nur Kanonenfutter in der 1. Liga, ich denke mit dem richtigen Zusammenspiel von Mannschaft, Verein und Umfeld könnte man durchaus sich über lange Sicht wieder in der 1. Liga etablieren, aber dafür muss vieles passen...


    Für die Euphoriker: Es sollte klar sein das so ein Abend wie heute immer ganz speziell ist, und es noch lange nicht heißt das wir derzeit ernsthaft eine Mannschaft wären die in der 1. Liga oben mitmischen könnte...


    Alles in allem: Ich freue mich über die Pokelprämie, ich freue mich darüber das wir nicht mit Riesendusel, sondern mit Herz, Spielwitz und Kampf das Ding gewonnen haben!


    Bin gespannt auf die Stimmen danach... ^^

  • Wie geil ist das denn da komme ich von der Arbeit ins Hotel schalte den VT an und muss erst mal einen Freudentanz aufführen. Die unter meinem Zimmer in der Gaststette halten mich bestimmt für verrückt als sie das getrampel gehört haben aber egal, ich hoffe die haben noch etwas auf denn das muss jetzt sein :bier:


    Nachm 2:0 und nachm Ende hab ich auch erstmal gebrüllt. Man möge es mir verzeihen :rotwerd: :feilschen:


    Oh ja Sandberg, der Ohlinger wird sich freuen :weiseropa:

    Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

  • Für die Euphoriker: Es sollte klar sein das so ein Abend wie heute immer ganz speziell ist, und es noch lange nicht heißt das wir derzeit ernsthaft eine Mannschaft wären die in der 1. Liga oben mitmischen könnte...


    Ja so etwas ist was ganz besonderes. Betze Magie. So hab ich das kennen gelernt und so wurde ich Fan. Du hast Recht es fehlt noch etwas Entwicklung - aber dann ist mehr möglich als die Mehrheit der Fans glaubt... wir müssen soweit wies geht hinter der Mannschaft stehen und sie antreiben! Die Pfalz ist Fußball! Und wir gehören ganz oben hin! In die erste Liga!