Politik & Wirtschaft

  • Du musst mal unterscheiden zwischen den Beamten, die arbeiten und denen, die fliegen. Feuerwehrmänner, Polizisten und Justizvollzug geht im Schnitt mit 2000 Euro nach Hause.
    Du denkst an Regierungsbeamten und triffst damit die, die es am wenigsten verdienen. Weißt du wie oft ich nachts schon Keller leer gepumpt hab und mir dabei hab anhören können, wie sehr die Beamten schmarotzen und nichts tun ?

  • Das schlägt dem Fass den Boden aus, nicht dass die Plakate schon unglaublich sind, nein, jetzt werden Politiker mit Migrationshintergrund per Brief aufgefordert, sich mit den Heimreisemodalitäten vertraut zu machen: DerWesten

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Leider Gottes muß eine Demokratie mit so einem Scheiss leben.
    Wir in Lorsch haben das Problem bei der letzten Wahl in Hessen einfach gelöst. Der NPD Bus mit Lautsprecheranlage fuhr täglich durch Lorsch. Immer am zentralen Platz vorbei. Nach der dritten Tour standen da ein paar Jungs, die haben das Auto angehalten, die Anlage abmontiert und dem Fahrer im Kofferraum unbrauchbar mitgegeben.


    Nicht ganz fair, aber fein ! :daumen:

  • Wie größenwahnsinnig und bescheuert sind die den drauf? :yikes: Da ist die Wahl noch nicht gelaufen und die drohen schon mit bitteren und rassistischen Konsequenzen für danach. Scheiss Rechtsradikale! :thumbdown:

  • :yikes:


    Diese Idioten gibts nunmal, leider. Ist ja auch nicht erst seit heute so. Und das ist der Preis der Demokratie. Jeder darf seine Meinung äußern, die eben auch. Nur frag ich mich ernsthaft, wie man als intelligenter Mensch an das glauben kann, was die so erzählen. Es ist ja nicht so, dass das nur "hirnlose Idioten" dort sind. Und gerade wegen solcher Parteien ist es wichtig, dass die Politik in Deutschland wieder besser wird, weil diese Parteien sonst durch den hohen Nichtwähleranteil zu viel Macht bekommen.


    Edit möchte gerne wissen, ob jetzt keine Umfrage hinzukommt? :(

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Du musst mal unterscheiden zwischen den Beamten, die arbeiten und denen, die fliegen. Feuerwehrmänner, Polizisten und Justizvollzug geht im Schnitt mit 2000 Euro nach Hause.
    Du denkst an Regierungsbeamten und triffst damit die, die es am wenigsten verdienen. Weißt du wie oft ich nachts schon Keller leer gepumpt hab und mir dabei hab anhören können, wie sehr die Beamten schmarotzen und nichts tun ?

    Ich rede nicht von Feuerwehrleuten ;Polizisten etc. Da wundere ich mich schon, daß vor allem Polizisten sich das noch antun. Letzte Woche wurde denen zum Beispiel in Bremen bei einer Streifenltour als Ausdruck des Respektes der Wagen vollgepinkelt. -- Natürlich gibt es hierfür keine Strafverfolgung.........


    Nein ,ich rede über die Sesselfurzer über die ich jeden Tag in der Zeitung lesen muß. Besonders natürlich hier in Bremen. Da wird so viel Blödsinn angestellt, daß logischerweise an den für die Bevölkerung wichtigen arbeitenden Personen gespart werden muß. Von diesen hochintelligenten Beamten rede ich und da wird schon mal gerne das rote Parteibuch als besondere Qualifikation dieser Leute hervorgezeigt......

  • Wer noch mehr soziale Sicherheiten einbüssen will,der
    soll FDP oder CDU wählen. :thumbdown:


    Sehe ich genauso! :daumen:


    War heute wählen, wollte eigentlich nur auf die Verbandsgemeinde gehen und meine Briefwahlzettel holen, da bei uns am Wahlsonntag immer ewiges warten angesagt ist, aber die hatten unten im Keller 2 Wahlkabinen aufgestellt in denen ich direkt wählen konnte. So macht wählen Spaß!

  • War heute wählen, wollte eigentlich nur auf die Verbandsgemeinde gehen und meine Briefwahlzettel holen, da bei uns am Wahlsonntag immer ewiges warten angesagt ist, aber die hatten unten im Keller 2 Wahlkabinen aufgestellt in denen ich direkt wählen konnte. So macht wählen Spaß!


    Und das hat der Bundeswahlleiter abgesegnet? :rofl:

  • Leider Gottes muß eine Demokratie mit so einem Scheiss leben.
    Wir in Lorsch haben das Problem bei der letzten Wahl in Hessen einfach gelöst. Der NPD Bus mit Lautsprecheranlage fuhr täglich durch Lorsch. Immer am zentralen Platz vorbei. Nach der dritten Tour standen da ein paar Jungs, die haben das Auto angehalten, die Anlage abmontiert und dem Fahrer im Kofferraum unbrauchbar mitgegeben.


    Nicht ganz fair, aber fein ! :daumen:

    Das ist einfach scheiße! Damit wird eine Meinung mit Gewalt unterdrückt! Ob man deren Meinung nun teilt oder nicht, jeder muß das Recht haben sich zu äußern!