Politik & Wirtschaft

• Zitat

Machtwechsel an der Spitze Kroatiens: Sozialdemokrat Josipovic trug am Sonntag ein klaren Sieg davon. Mit dem Jura-Professor verbinden viele Wähler die Hoffnung auf Eindämmung der Korruption und ein späteren EU-Beitritt. Dafür wird er aber eng mit der konservativen Regierung kooperieren müssen.

Weiter ...

Quelle : Welt Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Super-Transe Lorielle London präsentierte am Wochenende auf der Benefiz-Gala «Jummimüüs» in Köln stolz ihren neuen Freund – der gleichzeitig ihr erster ist! Er heißt Jobst von Harlessem, ist 52 Jahre alt und Diplom-Designer. Und: Er arbeitet als Lokalpolitiker für die FDP und ist ein echter Freiherr. mehr… »

http://news.providefun.ch/?p=8673

Was haben wir nur für Politker!! Die sollen unser Land regieren? Sind dabei mit ganz anderen Dingen beschäftigt... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Was hat die persönliche Intimsphäre und in diesem Fall eine mögliche Beziehung zu einem anderen Menschen der sich ein seiner Form als Mann nicht wohlfühlt, bitte mit der Eignung als Politiker zu tun? Ich spreche dir ja auch auf Grund deiner Beiträge hier nicht deine Daseinsberechtigung ab, oder?

• Wie soll ich bitte Respekt vor meine Politiker haben, wenn die geil auf Transen sind... :rofl:

• Auf wen FDP Politiker scharf sind ist mir eigentlich ziemlich egal. Viel schlimmer ist wenn FDP Politiker als Kind aus dem Chinesischen Meer gefischt wurden, von unserem Sozial/Gesundheitssystem aus menschlichen Beweggründen maximal profitierten und nun dieses System in Frage stellen bzw. mit Kopfpauschale zerstören wollen. Das nenne ich Respektverlust pur - die Hand beissen die mich fast 4 Jahrzehnte aus Mitmenschlichkeit gefüttert hat.

• mal eben OT: Möchtest du nicht vielleicht mal bei der Bild anfangen? es ist echt nervig, dass dir dieses Schandblatt nahezu als Bibel dient ... :flow: allerdings kann ich es vom Niveau her nachvollziehen, da seid ihr echt gut beieinander.

• Viel schlimmer als die Liebschaften von irgendwelchen Menschen finde ich die Menschen, die die zweifelhafte Berichterstattung darüber auch noch konsumieren.

• mal eben OT: Möchtest du nicht vielleicht mal bei der Bild anfangen? es ist echt nervig, dass dir dieses Schandblatt nahezu als Bibel dient ... :flow: allerdings kann ich es vom Niveau her nachvollziehen, da seid ihr echt gut beieinander.

Das wird nicht funktionieren, bei der Bild sitzen doch tatsächlich extrem gut ausgebildete und erfahrene Journalisten.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.