Ja die Griechen, mitten in den Verflechtungen drin.
Wie sind die sonst auch Europameister geworden? So ganz mit rechten Dingen kann das auch nicht zugegangen sein...
Ja die Griechen, mitten in den Verflechtungen drin.
Wie sind die sonst auch Europameister geworden? So ganz mit rechten Dingen kann das auch nicht zugegangen sein...
Ok, Area 51, Europameister. Ich bekomme Angst. Werde heute den Ouzo vernichten. Man weiss ja nie........
ZitatDie griechische Wut über die Deutschen eskaliert: Ein mächtiger Verbraucherverband in Athen appelliert an die Bevölkerung, deutsche Produkte und Geschäfte zu boykottieren. Griechenlands Staatsspitze bekommt währenddessen offenbar Finanznachhilfe - von Deutsche-Bank-Chef Ackermann.
Hamburg/Athen - Die Anwürfe einiger griechischer Interessenvertreter gegen Deutschland haben einen neuen Höhepunkt erreicht: Der mächtige griechische Verbraucherverband Inka hat zu einem Boykott "aller deutschen Produkte und Geschäfte" aufgerufen. "Alle Bewohner Griechenlands" sollten das Warenembargo mittragen, heißt es auf einem Flugblatt, dass Inka unter anderem in der Hauptstadt Athen verteilen ließ - und das der Verband zudem auf seiner Internetseite veröffentlicht hat.
Weiter ...
ich ziehe das ganze ja nicht in den Dreck. Andere schon.... deswegen hab ich auch keine Lust mich noch ernsthaft hierzu zu äussern. Ich weiss nur eins. Es bedarf schon ein gewisses Maß an REALITÄTSVERKENNUNG wenn man die Zusammenhänge nicht sieht. Wie gesagt denkt darüber doch was ihr wollt. Is ja alles zur Zufall und hat keine Drahtzieher oder gewissen Absichten. Dat passiert alles einfach so.
Passt auch wunderbar dieser Song: http://www.youtube.com/watch?v=itigD3H1z5w
Hä?
ich verstehe jetzt gar nichts mehr...welche Zusammenhänge?
Gott sei dank, geht es nicht nur mir so. Selbst nach der Flasche Ouzo habe ich es nicht kapiert.
Hä?
ich verstehe jetzt gar nichts mehr...welche Zusammenhänge?
Ich meinte das insgesamt weil mir ja schon öfter angetragen wurde das ich nur Verschwörungen nachhänge die hanebüchen seien. Eben Beispiel 9/11. Ich erwähnte schon damals das Spitzen aus Politik, Wirtschaft und Armee unter einer Decke stecken um das Machtsystem auf Kosten der kleinen zu erhalten - es sind nur ein paar wenige Eliten die das Spiel treiben, diejenigen die den Großteil an Bar und Rohstoffreserven dieser Welt inne haben. Diese Banken und Wirtschaftskrise ist der Vorbote einer internationalen politischen Krise die man sich heute noch gar nicht ausmalen kann. Und dies wird auf Kosten unser alle zugute von wenigen geschehen. Vor 20 Jahren in der Schule habe ich bereits gesagt das ein System das nicht mehr auf menschlichen Grundpfeilern besteht sondern nur noch auf der Erzielung noch größerer Profite zwangsläufig scheitern wird. Die Schere zwischen arm und Reich geht immer weiter auseinander. Das Schmierentheater der Politik dient der Volksverarsche. Glaubt auch nur einer von euch ernsthaft das es die juckt was mit uns ist?
Das sind keine Verschwörungen.Das ist die traurige Realität. Man muss ja nur nach draussen schauen um zu sehen was aus dieser Gesellschaft geworden ist. Nicht da draussen lauert die Bedrohung. Sondern in jenen die sie nicht erkennen oder erkennen wollen. Das gilt für das Zwischenmenschliche wie auch für Politik und Wirtschaft. In dieser Welt ist alles eins. Die meisten haben das noch nicht verstanden. Es hängt jedoch alles irgenwie zusammen. Und wenn man anfängt in Gesamtheit zu sehen und zu erkennen so kommt man der Wahrheit ein Stück näher.
Moin Redshark,
ich kann auf die ganzen Details jetzt nicht eingehen, vielleicht macht es ja auch wenig Sinn. Das einizige, was ich dazu sagen möchte ist, dass es schon seit Menschengedenken Kulturpessimisten gab und es sie immer geben wird. Das ist fast schon eine eigene Denkrichtung - heute würde man sagen Mode oder Trend. Mit den Ängsten und Befürchtungen der Menschen lässt sich schon immer eine Menge Geld verdienen. Tatsächlich - oder besser glücklicher Weise - behielten sie nie Recht und werden es auch diesmal nicht tun.
mfg
Ob seine Genossen darüber erfreut sein werden?
Helmut Schmidt spricht sich für eine schrittweise Anhebung des Rentenalters auf 70 Jahre aus.
Tatsächlich - oder besser glücklicher Weise - behielten sie nie Recht und werden es auch diesmal nicht tun
Die Juden und einige andere wenige mit Grips rochen den Braten bereits Anfang der 20er. Ebenso sahen manche den Untergang des römischen Reiches schon 300 Jahre vor Eintreten voraus. Tut mir leid zu sagen das die nie Recht behielten ist erstens einfach falsch und zweitens zu einfach. Glaub mir ich wünsche mir auch das alles gut wird und bin ein recht optimistischer Mensch. Aber ich hab gelernt ein wenig realistischer zu sehen. Den Glauben an eine bessere Welt werde ich natürlich nie aufgeben - aber auch vor Blindheit warnen. Die Herzen und Geister werden heute durch viele Einflüsse geschickt vergiftet... die nachwachsende Generation hat keine Vorbilder mehr. Es liegt an jedem einzelnen zu versuchen das Beste daraus zu machen und nicht nur an sich selbst zu denken. Die Entwicklungen SaZa auf der grossen international politischen Bühne sind jedoch nicht zufällig gewählt, das Schicksal unser aller wird zu einem gewissen Maß gelenkt von denen die unseren Alltag beinflussen können - klar haben wir vieles in der Hand. Aber leider nicht alles... es sei denn man steht mal für seine Rechte auf... so wies die Franzosen schon rechtzeitig taten.