7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • ich tippe mal wieder auf ein 2-0 wie ich fürs gestrige spiel auch getippt hatte.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Ich tippe mal auf ein unentschieden obwohl ich ja nicht so gerne tippe. Der Pokalsieg hat Kraft gekostet und mit dem KSC wäre das, dass 3 schwere Spiel in einer Woche. Bin mal gespannt wie unsere Jungs damit umgehen werden

  • Warum sollen eigentlich nur unsere Spieler müde sein. Die Gälfisler hän doch am Dienschdach Owend ach Pokal gschbielt. :whistling:


    Wir gewinnen 1:0 in der 91. Minute durch ein Eigentor von Marco Engelhardt. :headbang:


    duke :Hippy:

  • denke die dadenser werden mit eine souveränen 3:0 Sieg nach HAuse geschickt!!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ein 3er gegen die Karlsruher könnte für eine Eigendynamik sorgen aus der eventuell eine tolle Serie entstehen könnte!

    Ich würde mal sagen wir befinden uns schon Mitten in einer Serie....8 Pflichtspiele in Folge ungeschlagen!!!! :respekt:


    Für Samstag wünsch ich mir 40000+ im Stadion und dann gewinnen wir auch das Derby.
    Tipp 4:1

  • Ja, auf Engelhardt freu ich mich schon... der typ ist ja nicht mal 2.liga-tauglich!!

  • Wir werden in Führung gehen, schnell den Ausgleich kassieren, aber letztendlich mit 3:1 gewinnen. Zeitgleich gewinnt die Union nur mit 1:0, weshalb wir dann Tabellenführer sind.