7. Spieltag - 26. September 2009: 1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC

  • wenn ich mir eien karte für 6.3 kaufe kann ich mit dieser karte dann unten in 6.1 reinkommen ?
    es geht darum: meine freundinn will unbedingt mal mit ( ich hab DK in 7.1), aber unten ist halt alles voll mit DK besitzern und deshalb hab ich mir gedacht , ich hole ihr eine karte in 6.3 und dann kann sie ja vielleicht mit mir runter in 7.1 ..
    die ganze aktion soll beim oberhausen spiel stattfinden, weil gegen den KSC gibts keine karten mehr und beim düsseldorf spiel bin ich in urlaub.
    danke im vorraus für eure antworten


    PS: wenn jemand eine karte verkaufen will für 7.1 oder 6.1 und 8.1 dann bitte melden

    Nein kann Sie nicht. Nur auf gewissen Umwegen :whistling:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • wird ein ganz schweres Spiel... Nach Leverkusen wird es nicht einfach, sich zu motivieren und die schweren Beine zum Laufen zu bringen...
    Traue das der Mannschaft zwar zu, wird aber trotzdem sehr schwer....
    Falls es läuft und wir schnell in Führung gehen, kann es ein hoher Sieg werden - aber die erste halbe Stunde wird ganz schwer!


    Ich glaube nicht, daß die Mannschaft extra motiviert werden muß und wenn, dann macht des Bissl de Florian Dick, als ehemaliger KSCler. Er ist momentan in einer hervorragenden Verfassung und gegen seinen alten Club wird er bestimmt auch wieder ein Topspiel abliefern wollen und bestimmt auch tun. Es darf nicht den geringsten Zweifel geben, wer am Samstag als Sieger den Platz verlässt!!! Ich möchte nämlich am Montag mit noch stolzerer Brust zur Arbeit nach K'he gehen. :D In der letzten Aufstiegssaison des KSC haben die uns zweimal gedemütigt und es kann ja wohl nicht sein, das die Gälfisler ungestraft davonkommen! :hammer: Deswesche: :arbeit: un druff uff die Gälfisler! :P


    duke :Hippy:

  • :gruebel: Also ich find ein 1:1 aufm Betze nicht gerade demütigend :gruebel:



    Gut das 2:0 i mWildpark war echt bitter

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Von der Welle der Euphorie tragen lassen. Ein Sieg in unserer jetzigen Verfassung ist eigentlich Pflicht.


    ABER: Auch wir werden noch Spiele verlieren, ich hoffe nur das dies nicht am Samstag sein wird.


    Mein Tipp: 2:0 :amen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • wenn ich mir eien karte für 6.3 kaufe kann ich mit dieser karte dann unten in 6.1 reinkommen ?
    es geht darum: meine freundinn will unbedingt mal mit ( ich hab DK in 7.1), aber unten ist halt alles voll mit DK besitzern und deshalb hab ich mir gedacht , ich hole ihr eine karte in 6.3 und dann kann sie ja vielleicht mit mir runter in 7.1 ..


    Ja, das ist eine gute Idee. Alle nach unten, das erhöht die Sicherheit und das Platzangebot ist bestimmt auch besser, überhaupt sind die ganzen Einteilungen in Blöcke doch nur Unsinn.... :rolleyes: