8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

  • Saza, es wäre schön wenn du mal ein vorher / nachher Bild nach jedem Spiel hier einstellen könntest :thumbup:


    Mein Tipp: 0:1 Auswärtssieg und die Gefahr, dass Saza am Flughafen als Terrorist beschimpft wird :auslachen:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Das wird ein schwieriges Spiel. Zum ersten Mal gehen wir als haushoher Favorit in ein Match. Wäre mit einem Punkt zufrieden. Lieber jetzt mal ein kleiner Dämpfer.

  • Klingt auch schää oriendalisch:


    Sassa bin Laden.... :feilschen: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Als ich meine Eltern zum Flughafen gebracht hab. War da en Packer mit Bin Laden Bart.


    Also sind die einiges dort gewohnt :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Wie geil.


    20 Fans, also alle Fans von FSV, haben das vor:

    Zitat

    20 MINUTEN SCHWEIGEN – FÜR 20 VERLORENE PUNKTE



    Sie haben es mit der 20....

  • Die Aktion von den Fans ist doch gar nicht so schlecht.
    Wenn sie damit die Mannschaft erreichen, ist doch auch gut.
    Also echt, ich find das gar nicht so doof, was die da machen.
    Dann sollen die Frankfurter offensiv spielen und alles ist bestens. ;)

  • Bis die 20 Minuten ru msind liegen Sie 3:0 hinten und können sich den Weg in den Block gleich ganz sparen und wieder heim gehen :rofl: :rofl: :rofl: Das wäre Lustig leider eher unwarscheinlich =(



    Edit: Es gibt noch 261 Tickets. LOS LOS

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()