8. Spieltag - 04. Oktober 2009: FSV Frankfurt - 1. FC Kaiserslautern

• Samma Atti ??? Haste Geld zum verschenken.

Dess waren jetzt in einem Phost 12€ fürs Schweinchen :bier: oder warens jeweils nur

Wenn wirklich zu viel hasch gibs mir ;) . Aber du hast Recht. Das die Frankfurter sind nit zu unterschätzen

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

• das gibt ein klares 5:0 und ist schon nach 60 min entschieden

ganz einfach,weil wir zur zeit eine mannschaft haben,die vorgaben
    des trainers umsetzen kann und will.

m.kurz wird auch gegen den fsv die richtigen worte finden.

• Klingt zwar großkotzig, aber alles unter einem 2:0 für uns wäre ne Enttäuschung, den positiven Druck müssen die Jungs aushalten und Frankfurt ist für mich zusammen mit Ahlen Fixabsteiger, da muss ich als ambitionierter Aufstiegsaspirant einfach locker gewinnen.... :schal: :jubel:

• Bis jetzt hatte der Trainer in jedem Spiel den richtigen Plan. Warum sollte sich das ändern ??

Weil alles Glück der Welt irgendwann ein Ende haben wird, bzw. ins Stocken gerät :beten:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Weil alles Glück der Welt irgendwann ein Ende haben wird, bzw. ins Stocken gerät :beten:

Ich würde Dir ja gerne Recht geben, aber die Tabellensituation hat mit Glück dieses Jahr weniger zu tun.

• ich vertraue darauf, dass unser trainer die mannschaft wieder optimal auf den gegner einstellt, nach dem motto 'neues spiel - neuer plan'. wenn wir dann trotzdem verlieren, dann nur durch riesenpech, nicht weil unsere 'glückssträhne' reisst. glück hatten wir nämlich eher weniger, sonst wären viel mehr 90-100prozentige reingegangen.

• Die Frankfurter werden versuchen uns den Schneid abzukaufen und wohl eher auf eine destruktive Spielweise aus sein. D.h. sie werden mit vielen kleinen Fouls und resoluter Zweikampfführung versuchen unseren Spielfluss zu brechen.

Darauf muss die Mannschaft die entsprechenden Antworten finden. Das Beste wäre natürlich ein frühes Führungstor.

• Grad mal nachm Wetter für morgen geguckt: bei wetter.de sinds nur 43% Regenwahrscheinlichkeit, bei allewetter.de dagegen 90! :wacko:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: