Etien Velikonja zum FCK?

  • Nein realistisch :thumbup:


    Hast ja recht.War echt lange von Hesse überzeugt,tut halt weh. :bier:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ich hoffe echt stark, dass das Gerücht wahr ist und wir wirklich an ihm dran sind. Find ihn wirklich nicht schlecht und dann hätten wir mit Lakic, Jendrisek, Nemec und ihm vier wirklich gute Stürmer. Und Velikonja ist erst 20 (!).
    Man darf das Spiel heute nicht überbewerten, aber er macht schon einen guten Eindruck :)

  • Habe schon wieder gehört, dass Auxerre auch sehr stark an ihm interessiert sein soll.
    Wird schwer, ihn zu holen, aber ich hoffe es, dass es klappt ;)

  • Brauchen wir für 6 Worte 7 Satzzeichen? Man weiss ja nicht wie ernsthaft dieses angebliche Interresse tatsächlich ist. Und wenn wir denn wirklich dran sind, ob dann als zusätzlichen Stürmer oder als Ersatz für irgendwen. Auch wenn ich mich freuen würde, ich traue Hesse einfach nichtmehr zu, dass er bei uns eine ernsthafte Alternative im Sturm wird. Und auch wenn ich finde dass Paljic durchaus starke Partien im Sturm zeigt, für mich ist er stärker im offensiven Mittelfeld, hinter den Spitzen.

  • Wenn da wirklich Interesse besteht, dann ist das sicher auch langfristig zu sehen. Der Junge wäre sicher nicht als kurzfristige Verstärkung eingeplant. Man muss auch sehen, dass die Verträge von Hesse und Jendrisek auslaufen. Hesse wird man nicht verlängern wollen und bei Jendrisek weiß man nicht ob er bleiben will. Da besteht also schon Bedarf.

  • Wenn er sich tatsächlich verletzt hat, könnte man vielleicht den Preis drücken. Bei uns würde er ja eh als Perspektivspieler eingeplant und eine etwas längere Verletzungspause zu Beginn wäre daher nicht ganz so tragisch (so lange er nicht gleich sportinvalide wird). Ich vertraue da ganz auf unsere sportmedizinische Abteilung. :ironie:


    Bedarf sehe ich auf der Stürmerposition auf jeden Fall! Hesse kann uns nicht helfen und ob Akcam sich irgendwann durchsetzt, weiß man nicht (er kommt mir ähnlich unbeweglich vor wie Nemec). Paljic sehe ich auf Dauer auch eher im OM als im Sturm. Von daher passt der "zweite Anzug" im Sturm derzeit noch nicht hundertprozentig und wir brauchen noch einen quirligen, schnellen, abschlussstarken Spieler wie Velikonja, keinen weiteren "Sturmtank" wie Nemec.

    Einmal editiert, zuletzt von Newtrial ()