1. Glaube ich es nicht das sie es freiwillig tragen... Sie müssen!
2. Wenn ja, haben sie es runter zu nehmen, wenn die Schule um 8 Uhr losgeht...
3. Ich durfte meine Base-cap auch nicht auf lassen!!!
4. Was soll dieser komische Schleier bringen? Was haben sie für einen Vorteil? Lachen sie und deutsche darunter aus?
Sorry der gute Sarrazin läuft poltisch etwas Amok oder aber er legt es auf eine vorzeitige Pensionierung an. Jedenfalls ist mir etwas schleiferhaft was in dem Mann vorgeht; wenn da noch was vorgeht!
Zu Deinen Meinungen:
1. Du glaubst, dass die Frauen das Kopftuch nicht freiwillig trage. Richtig! Glauben ist nicht Wissen! Viele tragen es aber dochvielleicht freiwillig. Und es ist meiner Meinung nach ihr gutes recht! Soll doch jeder/jede nach seiner Facon selig werden.
2. Warum sollten Sie das? Dann müssen auch alle anderen ein Kreuz abnehmen, wenn um 8 die Schule losgeht! Wenn das unsere Gesellschaft nicht erträgt, dann gute Nacht Deutschland!
3. Das mit Deiner Basecap tut mir leid. Aber das hat mit dem Kopftuch nun so garnichts zu tun!
4. Was der Schleier bringen soll? Kann uns ziemlich egal sein. Wenn jemand meint seine Religion so zum Ausdruck bringen zu wollen, dann bitte. Mich stört es nicht. Und wenn darunter vielleicht einige wenige lachen sollten (was ich stark bezweifele!)-na und ? Was kümmert es die stolze Eiche...