9. Spieltag - 16. Oktober 2009: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

• :lol: was ein geiles Tor. Hat er doch 2 Cottbuser getunnelt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Das sieht man au nit alle Tage :respekt:

So kanns nach der Pause weiter gehen. Hinten bissle besser stehen und vorne noch 2 machen.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• wenn nicht sogar zu guter Spieler für die 2. Liga ist

wie du sagst. Der is locker erstklassig - haben genug Quali im Kader um locker aufzusteigen. Müssen nur alle an sich glauben, zusammenarbeiten und immer kämpfen bis zum letzten. Machen se ja bis jetzt. Ich mach mir wenig Sorgen. Aufgegeben hat sich unsre Mannschaft ja eh nie in dieser Saison.

• Es wäre schön, wenn Lakic oder Jendrisek für Nemec kommen könnte. An dem läuft das Spiel vollkommen vorbei, weil er mit dem schnellen Spiel seiner Nebenleute einfach nicht mitkommt.

• Schon wieder direkt vor der Halbzeit xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Aber jetzt nicht auch so weiter machen wie beim letzten Treffer direkt vor der Halbzeit. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• puh, das war knapp, aber wichtig. . . Schön herausgespielt. Sehr schön, sogar.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Es wäre schön, wenn Lakic oder Jendrisek für Nemec kommen könnte. An dem läuft das Spiel vollkommen vorbei, weil er mit dem schnellen Spiel seiner Nebenleute einfach nicht mitkommt.

und bilek für mandjeck...der gefällt mir heute überhaupt nicht, hat extrem viele unsicherheiten gezeigt.

sam, aber das schreib ich ja jeden spieltag, einfach weltklasse!

und hoffentlich verlieren wir heute nicht...hab meinen kaffee heut früh NICHT aus meiner fck tasse getrunken :rofl:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()