FIFA (Fédération Internationale de Football Association)

  • Maggo
    das war mein schwarzer Humor und die Option ihn schnellstmöglich zu Grabe zu tragen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Jetzt muss es doch endlich mal so weit sein, dass man ihn von seiner Funktion entbindet..

    Davon kann m. E. nicht ausgegangen werden. Blatter wird sich nach allen Richtungen abgesichert haben,
    d. h. u. a. er dürfte private Aufzeichnungen über für ihn relevante Personen angelegt haben und demnach über entspr.
    (brisante) Unterlagen verfügen.

    Zitat

    Seit Blatters erstmaliger Wahl zum Fifa-Präsidenten 1998 ist das Verhältnis zu Deutschland unterkühlt.
    Der DFB unterstützte damals offen Blatters Gegenkandidaten Lennart Johansson. Nach dessen Niederlage habe
    der damalige DFB-Präsident Egidius Braun laut Blatter in einem Fernsehinterview erklärt: "Gestern hatten wir die
    111 Stimmen, heute hat sie Blatter. Er hat sie sich gestern im Hotel gekauft." Diese "haltlosen Vorwürfe" habe
    er nie mehr ausräumen können, erklärte Blatter.

    http://www.stern.de/sport/fuss…mich-an-2006-1858042.html


    Damals kursierten in vielen Zeitungen Gerüchte darüber, daß etlichen Funktionären – insbesondere aus dem afrikanischen Raum –
    vor der Wahl 18.000 DM zugeflossen seien. An diesen Vorgang – so er denn zutreffend war – werden die, die noch in Amt
    und Würden :grins: sind, mit Sicherheit erinnert werden, so daß eine Abwahl wohl scheitern dürfte. Würde mich sehr überraschen,
    wenn dem nicht so wäre!

  • wenn er damals einen Verdacht gehabt hätte, hätte er einschreiten müssen.
    Von daher macht seine Aussage doch sein krankes Rechtsverständnis nur noch klarer.
    Bestechung ist nur dann strafbar, wenn es Leute machen, die ihn kritisieren?
    Da merkt man mal, wie er denkt - völlig abgehoben - absolut unglaublich.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Welches Rechtsverständnis meinst Du denn. Un bitte den jeweiligen Zeitpunkt der Bestechung berücksichtigen, denn dann werden seine Aussagen leider klarer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Der frühere DFB-Präsident Theo Zwanziger hat sich im FIFA-Bestechungsskandal hinter den umstrittenen Präsidenten Joseph Blatter gestellt. Aus Sicht der FIFA-Exekutive sei Blatter absolut tragbar.


    Welt Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Alte Männer unter sich. Was bin ich froh dass Niersbach ihn abgelöst hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...