FIFA (Fédération Internationale de Football Association)

• clever gemacht maggo. weiterhin den konflikt austragen und trotzdem den anschluss zum thema gehalten :D

trotzdem is jetzt mal gut. die mods haben sonst nur wieder arbeit und müssen eure beiträge verschieben. also locker bleiben und :bier:
    morgen haben wir alle wahrscheinlich eine nervliche zerreissprobe vor uns und wenns klappt is mir auch egal ob sharky 3 mal am tag ostwärts gen mekka oder richtung kuntz auf seinem teppich betet :)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich bin gänzlich unreligiös. Auch in Bezug auf irdische Vorstandsvorsitzende. Aber manche Menschen verstehen bzw. WOLLEN das nicht verstehen. Demzufolge lass ichs weil es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Gibt wichtigeres.

• Jeder wusste es , niemand reagierte.
    Längst überflüssig und hoffentlich geht es jetzt richtig ans eingemachte.

• Wow, das kommt jetzt aber absolut überraschend :sleeping:

Den Ausgang der Wahl am Freitag wird das eh nicht beeinflussen. Die Lemmingen aus Amerika oder Asien rennen ihrem Diktator doch überall hin egal was passiert. Wenn man sich die Arbeit machen würde und alles bei der FIFA durchleuchtet - und zwar von einem Unabhängigen - wäre da fast jeder der da Sitz reif für die Strafverfolgung.

Zitat

FIFA-Fizepräsident unter Festgenommenen

Gerade von n-tv erfahren. Das ist dann aber wohl kein "kleines Lichtlein"

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Es würde mich in keiner Weise wundern wenn gewisse Auf,- und Absteiger festgelegt werden und der 1. FC Kaiserslautern schon Opfer dieser korrupten Verbrecher wurde. Ich hoffe das da jetzt mal Sachen rauskommen wo manchen die Augen aufgehen werden, von wegen sowas gibt es nicht! Schon auffällig beispielsweise das sobald Runjaic was sagte gleich offizielle Post reinschneit... in Aue hat mans dann zurück genommen... mich würde absolut NICHTS derartiges wundern... Und ich kann nur hoffen falls heraus kommt das unsere Spiele bewusst manipuliert wurden die Punkte neu verteilt werden. Eine Saison auf Betrugsbasis ist keine!

• Genau, und der fck Trainer ist bestimmt auch bestochen worden sharki.
    Was soll denn der fck in Sachen Fifa für ein Stellenwert haben?
    Auf die Erklärung bin ich gespannt.