10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

• Iss jetzt dann mein 1.Spiel gegen die Fortuna

Das kann man nicht essen... :undwech:
    Lt. fussballdaten.de ist es mein 2. gegen F95, wobei ich mich aber an das andere nicht wirklich erinnern kann (und das, obwohl Wollitz traf... 8| ). :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• 1. Solche Spiele gibt es in der 2. Liga nur wenn unter der Woche die Nationalmannschaft gespielt hat (glaube dieses Saison ist das 6x der Fall)
    2. Das Spiel wäre zu 100% nicht ausverkauft. Glaube wenn es um 20.30 Uhr wäre würden genauso viele sagen "ach dann kann ich doch" so wie einige auch sagen würden "ach da kann ich dann doch nicht".

Zu 1. Das wusste ich. Ich finde aber sky hätte bestimmt keinen Abonnenten weniger wenn Freitags ein attraktives 2.- sowie ein 1.- Liga Spiel um 20:30 parallel übertragen wird. Es müsste doch auch im Interesse dieses Senders sein wenn die Spiele vor einer großen stimmungsvollen Kulisse stattfinden.

Zu 2. OK ausverkauft ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber mehr Zuschauer garantiert.

• Das kann man nicht essen... :undwech:
    Lt. fussballdaten.de ist es mein 2. gegen F95, wobei ich mich aber an das andere nicht wirklich erinnern kann (und das, obwohl Wollitz traf... 8| ). :gruebel:

:kritisch: hahaha wirklich witzig :grummel:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich finde aber sky hätte bestimmt keinen Abonnenten weniger wenn Freitags ein attraktives 2.- sowie ein 1.- Liga Spiel um 20:30 parallel übertragen wird. Es müsste doch auch im Interesse dieses Senders sein wenn die Spiele vor einer großen stimmungsvollen Kulisse stattfinden.

Kenne mich da ja nicht so gut aus, aber ich glaube das macht eben auch ein paar € Unterschied und ist deswegen überhaupt keine Überlegung wert. Das Freitagsspiel in der 1. Liga ist - in meinen Augen - das Beste für Sky, da es zu einer Uhrzeit ist zu der die meisten ein Spiel sehen könnten. Für viele ist es einfacher sich um halb 9 freitags vor den Fernseher zu werfen als samstags wenn sie evtl. arbeiten müssen oder sonntags an dem sie evtl. selbst spielen oder die Familie im Vordergrund steht. Daher werden sie es 100%ig nicht zulassen zu dieser tollen Zeit noch ein (im Verhältnis gesehen) unwichtiges 2. Ligaspiel zu zeigen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kenne mich da ja nicht so gut aus, aber ich glaube das macht eben auch ein paar € Unterschied und ist deswegen überhaupt keine Überlegung wert. Das Freitagsspiel in der 1. Liga ist - in meinen Augen - das Beste für Sky, da es zu einer Uhrzeit ist zu der die meisten ein Spiel sehen könnten. Für viele ist es einfacher sich um halb 9 freitags vor den Fernseher zu werfen als samstags wenn sie evtl. arbeiten müssen oder sonntags an dem sie evtl. selbst spielen oder die Familie im Vordergrund steht. Daher werden sie es 100%ig nicht zulassen zu dieser tollen Zeit noch ein (im Verhältnis gesehen) unwichtiges 2. Ligaspiel zu zeigen.

Naja, die die das 1.liga Spiel gucken wollen könnten das ja trotzdem tun. Die einzige Zielgruppe die sie dabei verlieren würden, ist die die Freitags das 1. liga Spiel guckt weil nix anderes läuft - sie aber sonst lieber das 2. liga Spiel sehen würde. Da das aber (soweit ich weiss) für den Otto-Normal-Sky-Abonennten eh ein Pauschalpreis ist...fallen da (montentechnisch) nochmal welche weg. Also bleiben diejenigen, die in irgendeiner Weise ein Pay-per-view angebot wahrnehmen, und dann nicht Freitags 1. Liga UND Samstags das eine 2. Liga Spiel gucken - kann mir nicht vorstellen, dass das soviele sind ehrlich gesagt.

(Ich hoffe man konnte meinem Gedanken folgen...ich tu mir gerade selbst etwas schwer dabei...aber in meinem Kopf hats eben noch Sinn gemacht :whistling: )

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• So Kneipe ist gefunden, die das Spiel überträgt!!

also von mir aus kanns losgehen!!

2:1 Sieg für uns...

Auf gehts Lautern........ :bier:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ja, nach 4 Wochen wirds echt wieder Zeit!

Und ich Arsch lieg schon seit letzter Woche krank auf der Couch und kann mir das Ganze wahrscheinlich abschminken... 4 Wochen kein Heimspiel und dann bei einem Highlight gegen einen Traditionsverein vor geiler Kulisse nicht dabei, soviel kann ich gar nicht essen wie ich :flow: könnte!