Zitat36.500 Tickets am Morgen für Düsseldorf-Spiel abgesetzt! Vorverkauf weiter stark! Anstoß heute 18 Uhr!
quelle: http://twitter.com/rote_teufel
Zitat36.500 Tickets am Morgen für Düsseldorf-Spiel abgesetzt! Vorverkauf weiter stark! Anstoß heute 18 Uhr!
Vor genau dem Proplem steh ich auch
Donn fahrn do äfach midm Zuch nach Lautre, ihr zwä Kaschber. Koschd doch nix un geht ohne Stau!
duke
Hallo, ich bin grad neu hier und weiß nicht genau, wo ich das am besten hinschreibe... Ich denke einfach dass ich hier schnell eine Antwort bekomme und dass es auch zum Thema passt.
Es geht um folgendes Problem: Ich habe am Wochenende per E-mal-Bestellformular 4 Karten für das Spiel gegen Düsseldorf gekauft, allerdings keine Bestätigungs-E-mail erhalten. Jetzt habe ich deswegen am Montagabend eine Anfrage per E-mail geschickt, ob denn alles geklappt habe. Ich bekam die Antwort dass die Tickets am Dienstag per Post zugesendet werden.
Heute musste ich feststellen, dass die Tickets nicht rechtzeitig angekommen sind. Jetzt ist meine Frage: Es müsste doch eine Möglichkeit geben, trotzdem das Spiel besuchen zu können, schließlich habe ich die Karten bestellt und bezahlt. Bei der Hotline geht eigentlich schon seit Samstag keiner dran, man kann sich eigentlich nur schöne Lieder über den Betzenberg anhören Wie soll ich mich verhalten?
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich wirklich auf das Spiel heute freue. 36.500 Tickets verkauft, jetzt noch Abendkasse, könnte die 40000 Marke kratzen meiner Meinung nach. Das Ziel gegen Düsseldorf muss ein Sieg sein, als Aufstiegsaspirant muss man daheim gegen einen Tabellensiebten eigentlich punkten.
An welchem Gleis kommst du denn an? Ich warte dann dort an der Treppe (unten).
Komme auf Gleis 5 an. Wobei ich den Südausgang besser finde als Treffpunkt. Wenn der Zug ankommt geht da erst mal ne große Menschenmasse die Treppen runter und da ist es doch eher unübersichtlich. Am Südausgang gehen 95% der leute nach links Richtung Stadion, da kann man sich ja besser treffen, wenn du dort etwas weiter rechts vor dem Bäcker oder was da ist wartest.
@ novim
Zums Spiel fahren, dort nochmal Karten kaufen, den Damen im Servicecenter bescheid sagen und dann müsstes du eigentlich das Geld für die Karten die zu spät geliefert wurden wieder zurück bekommen, wenn du die Teile dann erst morgen im Briefkasten hast. Also so würde ich es mal versuchen. Notfalls kann man sich ja bei der Post bestätigen lassen, dass der Brief erst am Samstag und nicht schon am Freitag geliefert wurde.
Nimm die Email die Du bekommen hast mit und geh an den Ticketschalter. Die helfen Dir dort weiter und du wirst ins stadion kommen.
Wie wäre es mit Anruf bei der Geschäftstelle ?
Versuche ich seit einiger Zeit, allerdings ist dort keiner erreichbar, es laufen die ganze Zeit nur Lieder über den Betzenberg, ging mir auch schon am Samstag so. Ich habe jetzt eine E-mail geschrieben.
fck1900: Bist du dir sicher, dass das funktioniert? Wär nämlich echt sau geil.
@ Betzegeher: Ich hab halt wenig Bock drauf später im 4.4 zu sitzen und dafür mehr Geld zu bezahlen als wenn ich im 7.4 sitze.
Aufjedenfall mal danke für eure schnellen Antworten.
schreib dem neuen Fanbeauftragten. Der müsste seine Mails eigentlich lesen.
Na denn Jungs Und Madels! Rockt mal wieder den Betze.. .( wie immer eig.)
HEIMSIEG!!....Auf gehts Lautern!!
Wenn du zum Ticketschalter gehst und dort erklärst und nachweist welche Karten du bestellt und bezahlt hast, dann müssten die normalerweise die verschickten Karten sperren und dir neue Karten für die Plätze ausdrucken. Allerdings kann es wohl passieren, dass du die Karten nochmal zahlen musst, weil die nicht auf die Schnelle nachprüfen können, ob du wirklich bezahlt hast. Kannst ja dann berichten wie lange es gedauert hat, bis du die Kohle zurück bekommen hast. Viel Erfolg!