10. Spieltag - 23. Oktober 2009: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

• ein glueck, dass ich heute net oben bin, dat waer was geworden, nach der HZ....kollektives Kotzen!

als Tabellenmitfuehrer son Auftritt hier gegen F95 isn Witz!!!!

Total unterschaetzt!!!!!!

Do you see the irony?!

Einmal editiert, zuletzt von SippelKarl ()

• ja wenn wir die 2.halbzeit von Anfang an hellwach sind geht da noch was.Ich traus den jungs zu-aber dann müssen sie sich jetzt auch steigern.Kurz muss sie wachrütteln...

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• Vielleicht sind die Jungs schon geistig in Bremen....

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Komplimnt an die Fortuna. Die Führung ist absolut verdient. Düsseldorf ist die erste Mannschaft in dieser Saison die es wirklich versteht, dass Spiel von uns mit Pressing und Raumdeckung im Mittelfeld zu unterbinden.

Trotzdem haben wir noch 45 min + Nachspielzeit. Möglich ist noch alles :kraft:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• Habe extra früher Feierabend gemacht um wenigstens die 2. Halbzeit sehen zu können. Mensch, Mensch, Mensch!
    Dann auch noch verdient für die Düsseldorfer.

Die Tipps waren aber auch sehr optimistisch und, teilweise auch überheblich.
    Glaube nicht, dass wir die starken Düsseldorfer in der 2.Hälfte überrennen können.

Hoffentlich gibts noch einen Punkt.

• Vielleicht sind die Jungs schon geistik in Bremen....

das habe ich mir auch schon überlegt! Die sollen sich lieber auf die Liga konzentrieren, damit man nächste Saison in der 1. Bundesliga spielt. Die Chancen stehen um einiges höher als die vom Gewinn des DFB-Pokals.

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Sam raus - Jendrisek rein.

Vielleicht auch noch ?

Mandjeck raus - Bilek rein.

Es sollte schon ein 3:2 werden.