24. Oktober 2009 : "Dzaka glättet einige Sorgenfaltenl" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Vieleicht schafft er es noch. einmal. Ihn in Bestform könnten wir gut gebrauchen.

• Nein Danke!Wenn kurz ihn bringen würde,dann ist er bei mir unten durch.

Und wenn er ihn dann doch bringen würde und Dzaka in einem wichtigen Spiel das entscheidende Tor machen würde wäre M. Kurz für dich ein Gott, oder ?

• Nein,weil der kein wichtiges Tor machen würde!Er ist einer der schlechtesten Spieler,wo ich je aufem Betze gesehen habe.Antifußballer.Deswegen wollen ihn ja alle Manschaften kaufen :ironie:

• Nein,weil der kein wichtiges Tor machen würde!Er ist einer der schlechtesten Spieler,wo ich je aufem Betze gesehen habe.Antifußballer.Deswegen wollen ihn ja alle Manschaften kaufen :ironie:

Dzaka einer der schlechtesten ? Du Scherzkeks ! Na dann haste so Leute wie West, Vreven, Freund...etc. usw. noch net gesehen oder nicht erlebt ? ...

Jeder hat seine zweite Chance verdient, auch ER (wenn er dauerhaft gut spielt in der 2. und sich endlich mal zusammenreisst), ich bleibe dabei...

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• Hat dr denn in der 2. gut gespielt? Laut Speyrer72 brauchen wir dann keine Angst zu haben, dass Dzaka noch mal kommt. Der wird hier nicht mehr gut spielen und zusammen reissen wird er sich auch nicht. Danke Speyrer, du hast mich beruhigt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Dann bist du aber noch nicht sehr lange FCK-Fan oder ?
    Pele Wollitz, Hansen, uva, die ich hier nicht diffamieren möchte waren erheblich schlechter als Dzaka.