DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

• Boah kotzt mich das an, die scheiß Bayern natürlich wieder im Free TV. Das Spiel würde ich mir sowieso nicht angucken, es sei denn ich wüßte vorher dass Frankfurt die Bayern 5:0 weghaut....Was ich nicht verstehe, warum lassen die Sender die Zuschauer nicht selber per Voting entscheiden, welches Spiel übertragen werden soll? Wäre einfach nur fair. Stattdessen gehts nur um Kohle und die meisten Einnahmen!

• Was ich nicht verstehe, warum lassen die Sender die Zuschauer nicht selber per Voting entscheiden, welches Spiel übertragen werden soll?

Jetzt rate mal, was dann bei den vielen Bayern-Fans rauskommen würde.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Boah kotzt mich das an, die scheiß Bayern natürlich wieder im Free TV. Das Spiel würde ich mir sowieso nicht angucken, es sei denn ich wüßte vorher dass Frankfurt die Bayern 5:0 weghaut....Was ich nicht verstehe, warum lassen die Sender die Zuschauer nicht selber per Voting entscheiden, welches Spiel übertragen werden soll? Wäre einfach nur fair. Stattdessen gehts nur um Kohle und die meisten Einnahmen!

Ich glaube wenn die leute selbst voten könnten würden die meisten auch Bayern sehen wollen. Nicht dass du jetzt meinst ich finde das gut ( alle leute wissen Bayern ist besch.....) :cursing:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Ich glaube zwar nicht das alle Fans immer nur die Bayern sehen wollen, aber für mich wäre es mal eine Abwechslung. Der deutsche Fussball besteht nicht nur aus dem dem FC Bayern, das sollte auch die DFL mal kapieren. Auch andere Vereine bzw. Spiele haben ihre Reize. Sry, aber für mich sind Spiele der Bayern schon fast langweilig :thumbdown:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• War abzusehen dass die Bayern wieder gezeigt werden. Aber diesmal kann Ich die Entscheidung verstehen. Außer dem Bayernspiel und unser Spiel gab es für mich kein Spiel welches fürs Freetv interessant gewesen wäre.

Ich denk mit der Anstoß Zeit um 19:00 Uhr können auch die meisten Fans welche hinfahren wollen leben. Ein Tag Urlaub wäre bei dieser Entfernung auch um 20:30 Uhr notwendig gewesen. Bei einer eventuellen Verlängerung wäre das Spiel erst gegen 23:00 Uhr zu Ende und dann stehen noch über 500 Km Heimfahrt an. Es gibt schönere Dinge als die Nacht auf der Autobahn verbringen zu müssen

Für alle die nicht hinfahren können (unter anderem Ich) ist es zwar schade das das Spiel nicht Live im Free TV kommt, aber es wird sicherlich Möglichkeiten geben das Spiel trotzdem zu verfolgen (Radio, Liveticker, Livestreams)

• Oder ne Skysportbar!Das wäre die biligste und gute Lösung.Natürlich hilft auch ein ABO,aber das ist teuer und könne sich nicht viele Leisten.Also das Sportpacket war mir dann mitdazugerechnet was ich schon hab zu teuer.

• Oder ne Skysportbar!Das wäre die biligste und gute Lösung.Natürlich hilft auch ein ABO,aber das ist teuer und könne sich nicht viele Leisten.Also das Sportpacket war mir dann mitdazugerechnet was ich schon hab zu teuer.

Rechne mal dagegen wieviel Bier du in der Sportbar trinkst. Ich glaube, ein Sky-Abo ist da nur unwesentlich teurer! :lachen:

• Teurer ? Du machst Scherze...., drei Bier 12 Euro. Mal 2. Sind 24 Euro im Monat.....

• Wenn du so genügsam bist und bei 3 Bier bleibst. Und vielleich kommt ja noch ein Snack dazu! :bier:

• http://forum.werder.de/showthread.php?t=6264

also leutz, ein bisschen mehr optimismus bitte.. die kochen auch nur mit wasser, haben auch nur zwei beine und atmen mittels lunge und nicht durch kiemen. außerdem haben die bremer scheinbar noch nicht mitbekommen, dass das fische-zeitalter sich dem ende zuneigt und mit dem jahr 2009 das jahr des "rise of the devil" begonnen hat... :lachen: (etwaige versteckte botschaften kann der finder behalten) :thumbup: