DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • ich denke nicht dass Kurz mit der gleichen taktischen Ausrichtung wie in der Liga spielt...


    Ivo und sid werden wohl nicht 1 zu 1 durch Pavlo und Paljic ersetzt...
    Ich hoffe jedenfalls dass es ne Überraschung in der Aufstellung gibt.. ich hoffe auch dass das Zentrum anders besetzt wird...
    We will see... ich hab heute morgen wirklich ein sehr gutes Gefühl dass wir ne Überraschung erleben werden..
    Einzigst die Tribbelkünste des marin machen mir ein wenig sorgen...


    Mein Tipp 0 zu 2! beide Tore durch Standards

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Hoch lebe sky! :rofl:

    Hin und wieder ist das tatsächlich mal zu gebrauchen. :D


    Werds mir heut schön inner Kneipe anschaun. Zwar nicht ganz "live", aber immerhin. :schal:

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • LEUTE!!! Wenn Osna den BVB schlagen kann, können wir au Bremen schlagen. :arbeit:


    AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN

    Du kannst doch Bremen nicht mit den BVB vergleichen , in Dortmund läuft es schon die ganze Saison nicht wirklich gut und Bremen hat viel Selbstvertrauen die sind mehr als gut drauf. Durch den Ausfall von Sam und die Sperre von Ivo wird es noch schwieriger für uns dort zu bestehen , ich erwarte nur das die Mannschaft den Kampf an nimmt und bis zum Schluss alles gibt.

  • Du kannst doch Bremen nicht mit den BVB vergleichen , in Dortmund läuft es schon die ganze Saison nicht wirklich gut und Bremen hat viel Selbstvertrauen die sind mehr als gut drauf. Durch den Ausfall von Sam und die Sperre von Ivo wird es noch schwieriger für uns dort zu bestehen , ich erwarte nur das die Mannschaft den Kampf an nimmt und bis zum Schluss alles gibt.

    1. Kannst du auch nicht Osnabrück mit uns vergleichen ;) ;)


    2. Ach verdammt redets mir doch nit gleich wieder kaputt :thumbdown: Ich glaub doch selber nit dran und versuchs mir doch nur etwas son klei nwenig schön zu reden :(

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.