DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Riesenchance Bremen, Pfosten, danach Glanzparade Sippel...Mein Herz.


    Glanzparade war auf den Kopf geköpft, nachdem er wieder mal nicht rauskam bei dem Ball vorher, der 5 Sekunden in der Luft war....


    Bei Sippel seid ihr echt bissel betriebsblind.

  • m. M. ist Nemec mit seiner Fallsucht schuld am 2-0. Er hatte genug Platz zum spielen und lässt sich unnötig fallen( scheiss Freistossschinderrei) und schon gehts ab für Bremen. Mir gefällt Nemec leider immer weniger, schade hatte mir mehr erhoft von Ihm. :thumbdown:

    Nemec ist keine profi wenn ich den sehe. Und das fallen hatte er schon gegen Metz da war er nur zu probe da sagte ich schon der fällt nur rum

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • nur nicht aufregen, läuft im Grunde, wie es zu erwarten war - Bremer europäische Klasse gegen uns, das ist eben so. Was mich ärgert, ist, das Sippel keine Strafraumbeherrschung beim 2. Tor hat - so ähnlich wie gg. D`dorf, als der Freistoß ne Minute unterwegs war ...

  • Nun sollten einige Träumer hier mal wieder auf den Teppich kommen. Wenn ich sowas lese von wegen enttäuschende Leistung. Was glaubt ihr wer wir sind? Wir spielen hier gegen eine der besten Mannschaften der ersten bundesliga, eine Mannschaft, die vom Torwart bis zum Sturm aus Nationalspielern besteht.


    Eine Chance hätten wir vielleicht bei einem Heimspiel gehabt, oder gegen das Werder Bremen der letzten Saison, oder wenn Sam und Ilicevic dabei wären - aber unter den heutigen Umständen muss man sich einfach mal wieder klarmachen, wo wir stehen. Bloß weil wir jetzt mal 7,8 Spiele gewonnen haben, können wir noch lange nicht auswärts gegen so eine Mannschaft mithalten.


    Wichtig ist das Spiel am Sonntag gegen Sechzig, da wird für die Zukunft gespielt - nicht heute.

    Genau so sieht es aus!

  • Aber beim 0:1 rückt Paljic auch nicht raus, bleibt wie angewurzelt neben
    dem Pfosten stehen

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • nur nicht aufregen, läuft im Grunde, wie es zu erwarten war - Bremer europäische Klasse gegen uns, das ist eben so. Was mich ärgert, ist, das Sippel keine Strafraumbeherrschung beim 2. Tor hat - so ähnlich wie gg. D`dorf, als der Freistoß ne Minute unterwegs war ...


    Und ich dachte schon, ich bin der einzige der das sieht. Bei Sippel herrscht in KL eine rege Betriebsblindheit.

  • Nicht aufregen - gleich nach der Auslosung war mir klar - ENDSTATION.


    Die Mannschaft sollte nur am WE bei den Löwen schnellstens die Konzentration und die Einsatzbereitschaft wieder zeigen, ansonsten und "jährlich grüßt das Murmeltier".

  • Glanzparade war auf den Kopf geköpft, nachdem er wieder mal nicht rauskam bei dem Ball vorher, der 5 Sekunden in der Luft war....


    Bei Sippel seid ihr echt bissel betriebsblind.

    Seh ich genau so. In meinen Augen iss Robles einfach der komplettere Torhüter. Aber man muss jetzt trotzdem an ih mfesthalten sonst wird ihm das einen schlag geben vo ndem er sich nimmer erholt.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Warum sich die hinten rein stellen? Weil sie einfach nicht die Qualität haben mitzuspielen! Und das ist nicht abwertend gemeint.
    Wenn man sieht, über welch technische Mittel Werder verfügt, dann kann man nur versuchen die Niederlage in Grenzen zu halten.