DFB Pokal Achtelfinale - 28. Oktober 2009: SV Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

  • Wie lange hölt er uns die Treue noch? Wenn er sie unterhölt, wäre es ihm auch nicht zu vedenken, schließlich will jeder auch mal Erfolg mit seiner Arbeit sehen und haben ... bei allem hölen ...

    Entspann dich mal. Hör ein bisschen Michael Jackson, das hilft...


    Ich hab nix anderes als ne Niederlage erwartet gegen die, für mich, beste Mannschaft in Deutschland. Die Art, wie sie zustande kam, durch Pennerein von Dick, Ame, und Bugi regt auch mich ein bisschen auf, aber der FCK ist nicht alles.


    Also, schalt mal bitte nen Gang runter.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Entspann dich mal. Hör ein bisschen Michael Jackson, das hilft...


    Ich hab nix anderes als ne Niederlage erwartet gegen die, für mich, beste Mannschaft in Deutschland. Die Art, wie sie zustande kam, durch Pennerein von Dick, Ame, und Bugi regt auch mich ein bisschen auf, aber der FCK ist nicht alles.


    Also, schalt mal bitte nen Gang runter.

    Michael Jackson :gruebel: Da werd ich immer aggro bei ^^ :angel:


    Zitat

    ja den Gedankengang hatte ich heute Abend auch schon mal :rofl:

    :bier: :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    2 Mal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • Michael Jackson Da werd ich immer affro bei ^^


    Thriller is saucool. Weiss noch wie ich das mit 7 oder so das erste mal im Fernsehen sah. Ich war schon damals begeistert :grins:


    Jo ansonsten kann MJ Musik auch helfen die Niederlage zu verdauen find ich. Oder das >> :bier:

  • ch hab nix anderes als ne Niederlage erwartet gegen die, für mich, beste Mannschaft in Deutschland. Die Art, wie sie zustande kam, durch Pennerein von Dick, Ame, und Bugi regt auch mich ein bisschen auf, aber der FCK ist nicht alles.


    Du meinst durch Pennereien von Sippel, Sippel und Bugera. :whistling:

    Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)


    You have to win Zweikampf!!!

  • Thriller is saucool. Weiss noch wie ich das mit 7 oder so das erste mal im Fernsehen sah. Ich war schon damals begeistert :grins:


    Jo ansonsten kann MJ Musik auch helfen die Niederlage zu verdauen find ich. Oder das >> :bier:


    Um Niederlagen zu verwinden, braucht es bei mir schon was härteres, wie Slayer, Manowar oder Rammstein, da kann man dann
    schön Frustabbau betreiben :headbang:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

    Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

  • Das war die peinlichste Vorstellung der Saison.
    Statt den Werderanern einen Kampf zu liefern, rannten eigentlich alle mit Hose-voll rum.


    Ich fange lieber nicht an mit Fehleranalyse, da würde morgen nicht fertig werden.


    Mein lieber schwan, das war wirklich gar nix! Können froh sein, das Bremen 2. Hz nen Gang runtergeschaltet haben, sonst wärs ganz bitter geworden.

  • Zuno


    Fands nicht halb so schlimm wie du sagst hehe. Wir haben nicht gegen irgend nen Zweitligisten gespielt sondern gegen eine mit Nationalspielern und Supertalenten gespickte Bremer Elf. Und das Auswärts. Dafür ging es. Unsere Mannschaft ist verdammt jung und brauch noch Zeit aber die hat Potential. Potential das auch ein Thomas Schaaf nach dem Spiel erwähnte und unsere Mannschaft lobte. Er sagte auch das man uns erst einmal so beherrschen muss. Wenn das kein Ansatz ist. Klar kann man sich davon nichts kaufen. Aber wer ernsthaft dachte das wir die Bremer daheim an die Wand spielen der sollte vielleicht doch mal sehen das ein Özil, Marin und Frings eben in Bremen spielen. Und etwas andere Kaliber sind als ein Nemec, Jendrisek und Co. Wer sich allerdings erneut bewiesen hat war Sippel. Was der abzieht ist ernorm - es wird schwer ihn zu halten. Fazit Ende.

  • In der 1. Hälfte hat ja nur Bremen gespielt. Die haben Druck gemacht. Von Gegner unterschätzen konnte da keine Rede sein. Die Führung war nur eine Frage der Zeit (grad mit dem Pfostentreffer).
    2:0 zur Pause also verdient...und das holt man in Bremen nicht ohne weiteres auf.
    Also ging es in Hälfte 2 nur darum, nicht noch höher zu verlieren...und das wurde letztlich garnicht so schlecht umgesetzt. Man fing zwar das 3:0...aber naja. Man hätte auch durchaus einen Treffer erzielen können.


    Letztlich ist ein 3:0 für einen amtierenden Pokalsieger und letztjährigen UEFA-Cup-Finalisten gegen einen Zweitligisten standesgemäß. Also muss man sich nicht groß dafür ankacken. Jetzt gehts um die Liga. Im Pokal hat man sseine Million verdient, jetzt muss man in der Liga seine Millionen verteidigen.



    Das einzig blöde: 2 Pflichtspielniederlagen in Folge mit 0:5 Toren...übt einen gewissen Druck für Sonntag aus...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall