11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Das Ergebnis ist einfach super - nach den letzten Spielen gibt es dem Team wieder Selbstvertrauen und Sicherheit - auch, wenn dies und das zu bemerken wäre. Die 60er sind ja nicht irgendwer. Und vielen Dank an Schiri und Linienrichter für die Entscheidung anfangs, der Ball wäre im Toraus gewesen.

  • Es ist mit VErlaub "scheissegal" ob das ein verdienter 3er war oder nicht. Die Mannschaft hat gegen Düsseldorf Punkte verschenkt und kam ins Nachdenken, gerade dann ist ein 3er Gold wert egal wie er zustande kommt. Und zu dem nicht gegebenen Treffer der Löwen sei gesagt: Auch wir wurden in dieser Saison schon oft mit unglücklichen Schiedsrichterleistungen konfrontiert. Von daher juckt es keinen wenns mal anderstrum läuft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Mannschaft hat gegen Düsseldorf Punkte verschenkt und kam ins Nachdenken, gerade dann ist ein 3er Gold wert egal wie er zustande kommt. Und zu dem nicht gegebenen Treffer der Löwen sei gesagt: Auch wir wurden in dieser Saison schon oft mit unglücklichen Schiedsrichterleistungen konfrontiert. Von daher juckt es keinen wenns mal anderstrum läuft.

    Meine Worte!
    Sehr wichtig sagt der Psychologe.

  • Was habt ihr denn? So schlecht haben wir nicht gespielt. Vorallem eine klasse Defensivleistung.


    Witzig waren die Tor(e)!
    Das Tor für 1860 war zu unrecht abgepfiffen worden. Der Ball war nicht im aus.
    Jendrisek stand nicht im Abseits.
    Das 0:1 resultiere aus einem Klopps vom 60er Keeper.


    Gegen Oberhausen gehts weiter!

  • Wie geil ist das denn!!! :jubel: Die beiden Negativerlebnisse "locker" weggesteckt und bei den Löwen gewonnen! Es war zwar ein bissel Dusel dabei, aber das hatten wir jahrelang nicht und deshalb wird dieser Kredit jetzt gnadenlos ausgenutzt! Ich bin einfach nur glücklich. :Juhuu: :ausflippen: :Juhuu: :ausflippen: :Juhuu: :ausflippen:



    duke :headbang: :headbang: :headbang:

  • wenn du dieses spiel,bei den total verunsicherten löwen
    nicht gewinnst,dann gewinnst du kein auswärtsspiel mehr.


    ich kann nicht sagen,wie die löwen das spiel gestalten,
    wenn der zu unrecht aberkannte treffer zählt.


    warum war unser spielaufbau so zerfahren.
    warum schlägt sippel ,wie zu sasiczeiten,die bälle blind
    nach vorne und nimmt das mittelfeld aus dem spiel.
    die löwen hatten große löcher im mittelfeld und man hätte
    denen mit einem ruhigen spielaufbau,früh den zahn ziehen
    können.dick rennt sich auf der rechten seite fest und bugera
    schlägt die bälle ins niemandsland.


    alleine sam,ist was unsere offensivbemühungen angeht,zu
    erwähnen.


    mund abputzen und gut ist