11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

• Hmm... glaubst du das wirklich?
    Ich glaube das nicht.
    Und ich sag dir nochmal: Lautern hat nicht gekämpft und sich nicht den Arsch aufgerissen!
    Und das ist, was die Fans sehen wollten.
    Und nun sag ich dir noch eins, dem Frieden willen... jeder hat andere Meinungen, sonst wär es heir langweilig.
    Und... ich kann nich aufhören^^... wenn du so genau weißt, wie das Spiel ausgegangen wär, schick mir doch bitte die Lottozahlen für die nächste Ziehung. ;)

• Ich habe heute leider gar nichts vom Spiel sehen können, mir aber noch mal den ganzen Fred reingezogen. Wichtig sind die 3 Punkte und der Anschluss an die Bielefelder, die ja im übernächsten Heimspiel auf den Betze kommen.

Zum Thema Ewald Lienen: Der ist als Trainer einer Profi-Mannschaft einfach viel zu sensibel. Dass er Marco Kurz die Hand nicht gegeben hat, das entlockt mir nur ein leichtes :gaehn: !

• Der entscheidene Unterschied zur letzten Woche hat 3 Buchstaben.
    Mit der Bremen-Aufstellung hätten wir heute 100pro nicht gewonnen.

Nochmal was zu Nemec.
    Ich kann mir nicht eklären warum der immer noch spielen darf.
    Außer 1-2 Abwehrspieler binden kommt da einfach gar nix.
    Man muß ja kein Virtuose sein, aber wenn ich mehrfach sehe, daß er bei Ballverlusten nicht nachsetzt kommt mir die Galle hoch.
    Der kämpft einfach nicht.
    Ist m.E. eindeutigster Schwachpunkt in der Mannschaft - das schon seit längerem.

• Endlich Zuhasue vom 60 Spiel :wacko:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Na wie warst du denn unterwegs? Haben die Jungs aus Waldsee noch ein paar Umwege gefahren oder hast du nur so lange von Waldsee zu dir nach Hause gebraucht? :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bevor hier der Eindruck entsteht, ich sei ein Abklatsch von eurem Westkurvenveteran, da kann ich euch sagen, dass ich meine Meinungen meistens exlusive habe und mich auch zu wehren weiß, wenn mir was nicht passt, bzw. wenn ich anderer meinung bin, dann bekommt das auch jeder in nem mass, welches Vertretbar is mitgeteilt!!jetzt guck ich mal SKY90 mit "ROTE RÜBE HOENES un AFFE KAHN

sorry, du zu belaechelndes etwas. du kannst niemals ne kopie oder ein abklatsch des Westkurvenveteran sein! ganz schoen armselig, was du hier abziehst. wenn du mit dem nick die massen nicht provozieren wolltest, dann erklaer uns doch bitte mal fuer was wkv stehen soll??

fuer mich liegt die sache klar auf der hand: nichtssagender user meldet sich neu an, will schnell anschluss finden und in aller munde sein weil er der welt nicht viel mitzuteilen hat und pickt sich einen recht bekannten nick raus, klaut was davon und freut sich diebisch weil eeeeeendlich in seinem kargen leben mal jmd auf ihn aufmerksam geworden ist

so einen bescheuerten auftritt wie deinen habe ich im leben noch nicht gesehen. dein horizont muss enorm schmal sein...

Einmal editiert, zuletzt von Wilde18 ()

• sorry die ständige Nachfrage nach Streams nervt, speichert euch die vorhandenen in der Favoritenleiste und gut iss. Habe selbst auch einen und werde vieleicht auch mal hilfe für den einen oder anderen Stream brauchen. Leider verkommt der Spieltagsthread nur zum Streamanfrage stream.

Es gibt doch etliche Seiten im www, wo Links la-mass-die-meng gelistet sind. Muß man halt nur ausprobieren, welcher (besser) läuft - und das ist halt mit "Arbeit" verbunden, dann geht ne PN-Frage bequemer. Faules Pack... :yes: :D

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• vielleicht sollte man an jedem Spieltag noch einen Stream-thread eröffnen, wo die ganzen Anfragen dann reingepackt werden...

• " Im letzten Jahr wären solche Spiele verloren gegangen!"

Ich darf mal kurz an die letzte Vorrunde erinnern. Da hatte der FCK zu diesem Zeipunkt der Saison mehr Punkte, mit einem schlechteren Team, in einer stärkeren 2ten Liga und wurde Herbstmeister!!!.
    Keine Frage, dass die Mannschaft momentan einen attraktiveren Fussball spielt und einen etwas stabileren Eindruck erweckt. ( Obwohl so unansehnlich war das letztes Jahr in der Vorrunde auch nicht!" ) Erfolgreicher ist es bis dato allerdings noch nicht!.

Also mit Vergleichen zur Vorrunde im letzten Jahr tut man sich keinen Gefallen.

:bier:Kingloius

• vielleicht sollte man an jedem Spieltag noch einen Stream-thread eröffnen, wo die ganzen Anfragen dann reingepackt werden...

derf mer net!!! ist verboten, wenn ich mich recht erinnere. aber stimmt schon: einfch unter favoriten speichern ;)