11. Spieltag - 01. November 2009: 1860 München - 1. FC Kaiserslautern

  • Das, weiß ich jetzt besser. Im Läwwe nie! Versprochen. Völlig falsche Schublade.

    Also muss ja auch sagen, ich sing so einiges im Stadion mit, aber damit ich DASS im eigenen Stadion völlig sinnbefreit gegen einen gegnerischen Torhüter singe... also da muss er 5 Elfmeter verursacht haben die der Schiedsrichter nicht gepfiffen hat, oder ich muss sehr sehr betrunken sein.


    Und ganz ehrlich, es gibt wirklich auch (leider) auf unserer West ein paar Flachpfeifen... gegen Düsseldorf stand im 10.4 schräg hinter mir 3 Reihen höher so ein tätowierter Vokuhila-Oliba der jeden Ballkontakt von Rodnei oder Mandjeck mit einem langgezogenen "Hurenneger" kommentiert hat. Ich war wirklich knapp davor im meinen heißen Glühwein über die 3 Reihen ins Gesicht zu donnern, auch wenn ich dafür wohl im Krankenhaus gelandet wäre, und vorallem toll wenn man die bessere Hälfte zum 1. Mal in ihrem Leben in ein Fussballstadion mitnimmt (obwohl sie Fussball hasst...), und dann sowas miterleben darf :grummel:

  • Ich bin mittlerweile dafür vor einem Stadionbesuch einen Intelligenztest zusätzlich zur Einlasskontrolle durchzuführen.
    Alles unter 80 kommt nicht rein, dann wäre es wesentlich angenehmer im Stadion, aber wahrscheinlich auch wesentlich
    leerer.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Du wirst dich wunder wie viele Menschen ins Stadion kommen die im "normalen Leben" eher zu den schlaueren gehören. Da gibt es einige, die im Stadion ein völlig anderer Mensch sind als im Berufsleben. Die brauchen das wohl irgendwie um die harte Arbeitswoche von der Seele zu bekommen o. ä. Da würde so ein Test nicht viel bringen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und ganz ehrlich, es gibt wirklich auch (leider) auf unserer West ein paar Flachpfeifen... gegen Düsseldorf stand im 10.4 schräg hinter mir 3 Reihen höher so ein tätowierter Vokuhila-Oliba der jeden Ballkontakt von Rodnei oder Mandjeck mit einem langgezogenen "Hurenneger" kommentiert hat. Ich war wirklich knapp davor im meinen heißen Glühwein über die 3 Reihen ins Gesicht zu donnern, auch wenn ich dafür wohl im Krankenhaus gelandet wäre, und vorallem toll wenn man die bessere Hälfte zum 1. Mal in ihrem Leben in ein Fussballstadion mitnimmt (obwohl sie Fussball hasst...), und dann sowas miterleben darf :grummel:


    Ich würde den Typen verwarnen u. ggf. dann anzeigen.
    Am Besten zu Zweit die Sache durchziehen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • nun, es besteht ja auch noch die Möglichkeit, die Polizei und die Ordner zur Hilfe zu rufen und eine ordentliche Anzeige zu machen. 1500 Euro dürften dem Kerl sicher sein.

  • Und ganz ehrlich, es gibt wirklich auch (leider) auf unserer West ein paar Flachpfeifen... gegen Düsseldorf stand im 10.4 schräg hinter mir 3 Reihen höher so ein tätowierter Vokuhila-Oliba der jeden Ballkontakt von Rodnei oder Mandjeck mit einem langgezogenen "Hurenneger" kommentiert hat. Ich war wirklich knapp davor im meinen heißen Glühwein über die 3 Reihen ins Gesicht zu donnern, auch wenn ich dafür wohl im Krankenhaus gelandet wäre, und vorallem toll wenn man die bessere Hälfte zum 1. Mal in ihrem Leben in ein Fussballstadion mitnimmt (obwohl sie Fussball hasst...), und dann sowas miterleben darf


    Versteh ich gut. Ich erinner mich da an das Spiel gegen Köln vor 2 Jahren als die Oma in der Süd den Opara die ganze nen" Buschneger" nannte und "er doch in den Busch zurück solle". Ich schaute sie nur an und schüttelte den Kopf. In der 2. Halbzeit sah ich mir das Spiel dann von woanders aus an. Traurig das es noch solche steinzeitlichen Einstellungen gibt.

  • Versteh ich gut. Ich erinner mich da an das Spiel gegen Köln vor 2 Jahren als die Oma in der Süd den Opara die ganze nen" Buschneger" nannte und "er doch in den Busch zurück solle". Ich schaute sie nur an und schüttelte den Kopf. In der 2. Halbzeit sah ich mir das Spiel dann von woanders aus an. Traurig das es noch solche steinzeitlichen Einstellungen gibt.

    Nicht nur steinzeitlich,einfach niveaulos und populistisch....die müsstens langsam mal kapiern,dass die Zeit rum is.....

    Never change a winning team :feuer:

  • was hindert euch daran, die Leute zu konfrontieren ? Ich hab das in Mannheim gemacht (Scheiss Nxxggxx) und daheim gegen Aachen, so weit ich weiß. Die sehen einem ganz entsetzt an, aber Wirkung hat es.

  • Und ganz ehrlich, es gibt wirklich auch (leider) auf unserer West ein paar Flachpfeifen... gegen Düsseldorf stand im 10.4 schräg hinter mir 3 Reihen höher so ein tätowierter Vokuhila-Oliba der jeden Ballkontakt von Rodnei oder Mandjeck mit einem langgezogenen "Hurenneger" kommentiert hat. Ich war wirklich knapp davor im meinen heißen Glühwein über die 3 Reihen ins Gesicht zu donnern, auch wenn ich dafür wohl im Krankenhaus gelandet wäre, und vorallem toll wenn man die bessere Hälfte zum 1. Mal in ihrem Leben in ein Fussballstadion mitnimmt (obwohl sie Fussball hasst...), und dann sowas miterleben darf


    Die gibts nicht nur in der Westkurve. Die haben wir auch hier :pupsen:

    sàwàddee kráb