02. November 2009 : Ewald Lienen über Marco Kurz: „Mehr als verlogen“ (Abendzeitung)

  • Ja gehts noch, was soll denn das für Konsequenzen haben wenn der Lehrere Lienen beim Bund deutscher Fussballlehrer die Petze spielt. Kurz hat die Faust geballt und verball war alles sauber. Wenn das auf nem Fussballplatz nicht mehr erlaubt ist dann lasst uns Schach spielen. Ich spende die ersten 5 Euro damit Lienen sich mal nen Rock kaufen gehen kann, denn Hosen brauchts bei dem Scheinbar nicht mehr.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Jubel von Kurz war völlig neutral gehalten. Ich konnte jedenfalls keine abwertende oder andere provozierende Geste von Kurz in Richtung Linen wahrnehmen. Ich empfand es als eine Eruption von Kurz, als ein geballtes lösen einer übermenschlichen Anspannung, von der er sich befreien wollte.
    Meier hat beim verdienten 2:0 seiner Fortuna bei uns auch den Jubel-Max gemacht, und ? Was mussten wir in der letzten saison für jubelnde Trainer auf der anderen Seite über uns ergehen lassen ! Dieses jahr sind wir dran mit freudenschreienden Trainerbänken. Und wir haben es uns auch verdient ! Sollen die Trainer nach einem Sieg auch noch das jubeln verboten bekommen ?


    Lienen fehlt es momentan selber an Gründen, um in solche Jubelorgien zu verfallen. Das Gegenteil ist momentan bei ihm und Mannschaft der Fall, ein einziges tal der Tränen ... der TSV 1860 momentan !

  • Das ist nach der Sasic-Meldung der Bringer des Tages....sowas nennt man wohl ne Nebelgranate schmeißen, damit die eigene Unfähigkeit nicht so auffällt... :autsch:

  • ...hihi...
    grad ma bischen gestöbert ..


    Kommentare in der Abendzeitung zu diesem Artikel ...


    KOMMENTARE AUS DER ABENDZEITUNG:


    ---
    von helmut vor 4 Stunden
    Wie kann Lienen dem Kurz die Hand nicht reichen, was ist das für ein
    Sportsmann, Pfü , Pfü.
    antworten


    --------------------------------------------------------------------------------------


    von echter Löwe vor 4 Stunden
    Das beweist, dass Lienen keinen Charakter hat.
    Herr Lienen, ich rate ihnen eines: nehmen Sie ihren Hut bei 1860!
    Bei mir haben Sie es sich für IMMER verscherzt!
    Pro Marco Kurz!


    ---------------------------------------------------------------------------------------


    von Kurzer vor 4 Stunden
    Wer mal in einem Fußballstadion war, nein ich meine nicht die Premierekneipe, der weiß wie es abgehen kann. Fussball ist Emotion und Lienen eine heulende Trainerlegende. Dann sollen sie es ausdiskutieren nach dem Spiel und nicht weinend weg rennen, dann aber in der sicheren Kabine nachkarten.


    Grüße an alle, die keine Ahnung von Fussball haben


    ---------------------------------------------------------------------------------------


    und n anderer Artikel in der gleichen Zeitung.. :bier:


    --> http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/143083

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

  • Er will wohl vom eigentlichen Thema - 1860 im Abstiegsstrudel - ablenken.
    Ansonstens solltten die 60er erst mal ihre Miete für das Catering zahlen, sonst landen sie selbst vor dem Kadi (siehe ARD Videotext 206)

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich frage mich was MK gemacht hat, er hat doch nur sich über den Sieg gefreut. Der Zetellinen sollte sich mal an den Kopf fahren ob da noch alles in Ordnung ist.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: