Es ist aber im Vergleich eine teure Führungskraft...
-
-
Es ist aber im Vergleich eine teure Führungskraft...
bei anderthalb von 14 spielen ist das in der tat ein hoher minutenpreis.
wieso wird er jetzt überhaupt plötzlich aufgestellt? es hiess doch vor saisonbeginn, dass in der zweiten nur spielt, wer auch für die erste in betracht kommt. ist das etwa ein böses omen?
-
Er will zu einem anderen Verein, und SK hat gesagt, das er dann sich über die Amateure bei denen präsentieren kann....
-
mit ihm läuft es doch in der zweiten mannschaft ganz gut. finde ich. er kann die jungen dort ganz gut führen !
Warum wird er aber dann immer ausgewechselt? Er wird beim FCK auf keinen grünen Zweig mehr kommen und deshalb sollte er den Verein wechseln, was er ja auch scheinbar anstrebt. Vielleicht klapt's ja in der Winterpause und das wäre für beide Seiten die optimale Lösung, denn ein Spieler seines "Formates", sollte unbedingt spielen können (müssen - dürfen) !
duke
-
Dann ist er charakterlich ja doch nicht so schwach, wie viele ihn hier dargestellt haben.
Jetzt bist du dran, Rees!!;)
-
Warum wird er aber dann immer ausgewechselt?
wieso 'immer'? sein debüt in der zweiten war am 12. spieltag (90 minuten), am 13. wurd er ausgewechselt (ich vermute mal kurz nachdem die meldung über den ticker lief, das der MSV Sasic verpflichtet hat )
am 14. spieltag war er nicht mehr dabei -
Schonen für Duisburg ?
Der hier
kann ihn doch bestimmt brauchen ! -
Dann ist er charakterlich ja doch nicht so schwach, wie viele ihn hier dargestellt haben.
Jetzt bist du dran, Rees!!;)
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich ihn als charakterschwach hingestellt hätte. Er kann sich ja nicht selber auswechseln. Und ich finde es korrekt von ihm, diesen Weg zu gehen. Das das auch anders geht, sieht man bei Moussa, unserem "ehemaligen" Vorzeigeprofi.
-
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich ihn als charakterschwach hingestellt hätte. Er kann sich ja nicht selber auswechseln. Und ich finde es korrekt von ihm, diesen Weg zu gehen. Das das auch anders geht, sieht man bei Moussa, unserem "ehemaligen" Vorzeigeprofi.
Das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen. Das meinte ich nur, weil ich für dich "Robin" bin;)
Aber zum Thema: Mir gefällt da Dzakas Einstellung wirklich und ich hoffe, dass da bald ne Lösung für ihn und den FCK gefunden wird. Schade, dass Moussa nicht genauso denkt wie Anel! -
Das das auch anders geht, sieht man bei Moussa, unserem "ehemaligen" Vorzeigeprofi.
soweit ich weiss, spielt der nicht in der zweiten, weil dort andere ausländerregeln als in den höheren ligen gelten.