Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • meiner Überzeugung nach wäre Rangnik der Beste Kandidat.

    (S.K. der Schlechteste, es sei denn, er würde ein Kompetenzteam um sich scharren und auf die hören, leider tat er dies beim 1.FCK nicht.

    Mag sein, dass er dies als Lehre von Lautern mitnahm?). Er hatte es in der Hand und kläglich versagt ! Sportlich und finanziell.

    koha

  • Das mit dem Blender kann stimmen. Aber Klopp hat die Fähigkeit eine Mannschaft, zumindest für die Dauer eines Turniers heiß zu machen wie Frittenfett

    Da hast du mich glaube ich falsch verstanden Hexer. Den Blender habe ich auf Bierhoff bezogen, Kloppinger hat mehr als eindrucksvoll in seinen Stationen als Trainer bewiesen das er was kann. Auch wenn es mir nicht leicht fällt das dem ex-Mainzer anzuerkennen ;)

    Wenn die einen wirklich Guten wie Klopp oder Rangnick zum Trainer machen ist Bierhoff weg. Was wollen diese Trainer denn mit diesem jedem Trend mitmachenden Zeitgeistjünger anfangen ?

    Mit Bierhoff laufen wir irgendwann mit Regenbogenfarbentrikot auf, statt Bundesadler dann mit Einhorn als Wappentier ....

  • Also ich denke ein Klopp oder Flick stehen unter Vertrag und werden auch dort bleiben. Ebenso Tuchel und Nagelsmann.

    Klar ist dann Rangnick eine Option, da frei, aber auch ein Kuntz, da DFB Mann oder ein Sorg, da Co.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Lothar Matthäus gemeinsam mit Andreas Brehme. Beide Weltmeister von 1990. Mehr Kompetenz geht nicht.;)

    Vor allem Kommunikationskompetenz! :P

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.