Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • Für mich ist das DFB Team nicht homogen genug im Vergleich zu anderen Teams. Auch fehlt der Top Stürmer.

    Ich denke die Ansammlung von top Stars bei Frankreich wird direkt die Grenzen aufzeigen.

    Das wir nicht so homogen aufgestellt sind da stimme ich dir zu aber wir sind aber nicht so schlecht wie es zum Teil geschrieben wird.

    Die Mannschaft die morgen spielt, die wissen wie man ein Turnier spielt und die wissen auch wie man einen Titel gewinnt. Es sind alle keine Nasen!

    Ich hätte auf Kross und Sane verzichtet. Toni Kross, hat große erfolge gefeiert ohne Zweifel aber ich weiß nicht was ich mit einem Ballverteiler gegen Frankreich und Portugal anfangen soll. Vor dem Ungarn spiel sehe ich für ihn keinen Platz. Sane war verletzt ok, aber er hatte in München regelmäßig Chancen um sich zu Zeigen. Sane hat ein unglaubliches Talent und ich hoffe das er kein zweiter Özil wird, der nur ein ewiges Talent ist

  • JA, ich erwarte auch keine negativen Überraschen gegen Portugal oder Ungarn. Aber gerade Frankreich sehe ich eigentlich als DAS top team der EURO.

    Aber morgen wissen wir mehr.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • In meinen Augen wäre ein Unentschieden gegen Frankreich schon ein großer Erfolg.Frankreich ist für mich einer der Topfavoriten

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • JA, ich erwarte auch keine negativen Überraschen gegen Portugal oder Ungarn. Aber gerade Frankreich sehe ich eigentlich als DAS top team der EURO.

    Aber morgen wissen wir mehr.

    Klar Frankreich ist der Favorit, nur ich meine die deutsche Mannschaft ist voll CL Siegern von 2020 & 2021 und verstecken muss sich diese Mannschaft nicht.

    Frankreich hat mal wieder Unruhe im Team dank bzw. wegen Benzema. 1:1 könnte möglich sein


    Schwierig sehe ich das wir momentan nur wenige defensiv bzw. offensiv Spieler von hoher Qualität haben. Deshalb sind wir auch einen wenig unausgewogen im Vergleich zu anderen Nationen und Frankreich

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Und ich erinnere mich immer wieder voller Genuß an die beiden WM 82 und 86 zurück in der gallische Giggel, der große Favorit, die Mannschaft voll großer Spieler und Arroganz, jeweils in einem Meer aus Tränen absoff :lachen:

  • In meinen Augen wäre ein Unentschieden gegen Frankreich schon ein großer Erfolg.Frankreich ist für mich einer der Topfavoriten

    Na ja, die Göcklinger waren schon einmal Topfavorit, aber dann die Null-Tore-Tricolore! :Hippy:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ginther, Rüdiger und Havertz... Mit so einem Personal kannst du gegen Frankreich kaum bestehen.


    Bisher eine engagierte Leistung. Große Hoffnung habe ich nicht.

  • Ginther, Rüdiger und Havertz... Mit so einem Personal kannst du gegen Frankreich kaum bestehen.


    Bisher eine engagierte Leistung. Große Hoffnung habe ich nicht.

    hast den alten Hummels und Kroos vergessen, beide längst über den Zenit...Havertz hat seine Karriere noch vor sich

  • Hummels finde ich noch absolut in Ordnung... Willst Sule spielen lassen? Mit Kroos gebe ich dir recht.


    Das Spiel ist nur brotlose Kunst. Nur Ball hin und her Geschiebe. Wenn sein muss, ist Frankreich da. So spielt eine Spitzenmannschaft.