Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • Soweit ist es noch nicht - aber, es täte gut sich endlich auf den Fußball zu konzentrieren, anstatt ständig auf Nebenschauplätzen glänzen zu wollen.

    Portugal führt gegen Frankreich. .. War klar

    Denke heute geht's raus....

    Verdient!

  • Der Anfang war wirklich dynamisch, dann das Gegentor, dann weiter Chancen…. Aber die Ungarn machen das leider gut.

    Das wird nicht einfach werden nun - und so wäre auch das ausscheiden kein Pech….

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Na hoffentlich scheiden sie aus. Das hätt nur Vorteile.


    Zum einen würde dann das dumme Regenbogengesabbel schnell wieder aufhören. Hat der Reporter eigentlich schon thematisiert, dass der ungarische Kapitän Szalai ne Binde trägt, wo sogar "no racism" draufsteht. Das kann Neuer nicht von sich behaupten. Eh wieder alles nur scheinheilig und ein paar Aktivisten schielen darauf, dass ihnen jemand ein Mikro unter die Nase hält, um sich zu profilieren.


    Und zum anderen muss ich dann hoffentlich den Schwätzer Wagner nicht länger als Experten ertragen. Wenn ich dem seine Fresse sehe, vergeht mir fast schon die Toleranz.


    Edit: Und ausserdem kommt dann der Lautrer Bub Willi Orban weiter. Ich würds ihm gönnen.

  • Soweit ist es noch nicht - aber, es täte gut sich endlich auf den Fußball zu konzentrieren, anstatt ständig auf Nebenschauplätzen glänzen zu wollen.

    Exakt so ist es. ..
    Das öffentliche Interesse scheint hierzulande weitaus größer zu sein ein Stadion bunt anzumalen als das Weiterkommen der eigenen Mannschaft bei einer EM

  • gebe dir Recht bis auf Wagner. Der war eigentlich bei dazn ganz gut muss ich sagen. Irgendwie mag ich ihn mittlerweile.

    Ansonsten: diese Regenbogenscheiße ist natürlich typisch für dieses mittlerweile verkommene Land. Alleine deswegen hoffe ich, dass sie fliegen. Aber wenn hier irgendwann das Kurzarbeitergeld ausläuft und evtl. der Lastenausgleich (Darüber gab es heute eine digitale Konferenz, ja genau Lastenausgleich 1952 kann man gerne mal nachschauen was das so beinhaltete) kommt, dann werden sich diese Typen noch umgucken was dann hier abgeht und was ihnen noch bleibt.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Gummi

    Ist das so verwerflich? Wenn man sich die Leistungen seit der WM und speziell seit der NL gg Spanien anschauen musste / durfte?


    2018 war der Zenit hinter dem Team …. Es wurde nichts verändert, nach Spanien auch nichts. …. Dann gibst halt im Zweifel das nächste Erwachen.

    Aber für ein 1/1 sollte es noch reichen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Genaue parallele zu der WM 2018

    1. Spiel Niederlage gegen Mexiko

    2. Spiel Sieg gegen Schweden

    3. Spiel war man eigentlich schon weiter gegen Südkorea

    ... Ergebnis bekannt


    Grad 2:1 für F

  • Die Abwehr ist halt anfällig und der Sturm ist lau. Es bräuchte halt echt mal wieder so ein Typ Klose da vorne. Havertz ist kein Vollblutstürmer, eher so eine Art hängende Spitze. Und von diesem Falsche Neun gewurschtels halt ich mal gar nichts. Das spielen nur Mannschaften die kein gescheites Stürmermaterial haben.