Uihhhhh das wird spannend, aber Schluss? Da ,üsste der DFB ja quasi sofort nen Nachfolger auf der Pfanne haben. Lustig wärs für die Nominierung des WM Kaders, ich denke ein Hitzelsperger kann sich dann im Sommer freinehmen und Kuranyi....... Spannend!
Deutscher Fussball Bund ( DFB )
-
-
Oder Bekanntgabe der Vertragsverlängerungen ... ?
-
Oder Bekanntgabe der Vertragsverlängerungen ... ?
das wäre für mich, bei dem demenzkranken haufen,die
logischste erklärung. -
Kann ich mir wenig vorstellen, es sei denn Bierhoff ist vom Passus mit dem Vetorecht abgerückt, denn der wiedersprach den Satzungen des DFB und die haben sich ja nicht von heute auf Morgen geändert.
-
Zitat von kicker.de
DFB-Präsident Theo Zwanziger auf der einen sowie Bundestrainer Joachim Löw und Teammanager Oliver Bierhoff auf der anderen Seite haben die Streitigkeiten im Verband offiziell für beendet erklärt und wollen für den Erfolg der Nationalmannschaft in Südafrika in Zukunft wieder an einem Strang ziehen. Nach "langen, vertrauensvollen und intensiven Gesprächen" am Montag und Dienstag mit der Spitze des Deutschen Fußball-Bundes wird Löw das Augenmerk nun voll auf die WM-Vorbereitung richten.[...]
Quelle: kicker.de -
Sowas kann man doch nicht einfach hinnehmen...
Wenn wir in der Vorrunde ausscheiden, ist das ganz alleine Zwanzigers Schuld...Löw, Bierhoff etc. müssen durch ihre Geldgier und Machtspielchen zurücktreten. Sowas macht man einfach nicht!
Andere Leute würden diesen Job "kostenlos" machen... -
Das kannst Du vergessen. ICh hab mir das heute Mittag komplett reingezogen. Laut Zwanziger gibt es nur einen trainer der das team bei der WM führen kann und das ist Löw.
-
Zitat
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat interne Ermittlungen wegen des Vorwurfs der sexuellen Nötigung im Bereich der Schiedsrichter aufgenommen. Das bestätigte der DFB auf Anfrage.
«Wir prüfen den Fall», erklärte ein Verbandssprecher. Zu den internen Ermittlungen würden auch Vernehmungen und Gespräche mit Beteiligten des Falls gehören.
Volker Roth, der Vorsitzende des DFB-Schiedsrichterausschusses, war bereits am 17. Dezember des Vorjahres davon unterrichtet worden, dass ein junger Bundesliga-Referee von Manfred Amerell belästigt worden sein soll. Namen nannte der DFB offiziell noch nicht. Amerell, der sich von seinen Aufgaben im DFB-Schiedsrichterausschuss aus «gesundheitlichen Gründen» entbinden ließ, hatte die Vorwürfe als «haltlos und aus der Luft gegriffen» zurückgewiesen. Zudem schaltete der frühere Bundesliga-Referee, der dem Schiedsrichterausschuss als Vertreter des Regionalverbandes Bayern angehörte, einen Anwalt ein.
Weiter ...
-
Die Sache mit Amarell und Kempter (?) ist ja mal nicht gerade Imagefördernd nach all den Querelen der letzten Tage.
Der Krisengipfel nach den gescheiterten Verhandlungen war sowas von ekelerregend. Bloßes Getue und Schmierentheater, ein Scheinfrieden, der noch nie etwas gebracht hat. Wie sie sich gegenseitig zugeschleimt haben Igitt
-
Zitat
Manfred Amerell hatte seinen Rücktritt von allen DFB-Ämtern angeboten – und der DFB nimmt an. Offenbar hat er Erkenntnisse, die die Vorwürfe der sexuellen Nötigung belegen.
„Wir nehmen den Schritt zur Kenntnis und halten ihn für richtig und notwendig, weil Erkenntnisse vorliegen, die leider die im Raum stehenden Vorwürfe gegen Herrn Amerell bekräftigen“, heißt es in der Pressemeldung des DFB.Weiter ...