Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • Es ist weder dafür noch dagegen ein Beweis. Haben sie gelogen und wollten dann vor der Polizei keine Aussage mehr machen? Oder hatten sie Angst die Aussage zu wiederholen. Keiner weiss es und bewiesen ist nichts. Und solange es keine Beweise, die definitiv zu ausreichendem tatverdacht führen, gibt gilt in diesem Rechtsstatt die verdammte Unschuldsvermutung. Wer Amerell jetzt noch Schuld unterstellt oder munkelt da wäre doch was dran tritt diese Unschuldsvermutung mit Füssen.
    Zwanziger kanns ja egal sein, doch das Schicksal der Familie Amerell mit all den Drohungen, Beschimpfungen etc, das juckt keinen mehr. Warum auch. Trifft ja nicht einen selbst!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zwanziger kanns ja egal sein, doch das Schicksal der Familie Amerell mit all den Drohungen, Beschimpfungen etc, das juckt keinen mehr. Warum auch. Trifft ja nicht einen selbst!


    Setz mal Kemptner ein, da kommt das selbe dabei raus. Das öffentliche vorführen vom Kemptner usw., das vergisst du leider. Man weiss es nicht, dass ist richtig. Und das nichts war ist durch die Einstellung des Verfahrens nicht bewiesen. Da kannst du schreiben was du möchtest. Das bei beiden was hängen bleibt ist klar, bloss das interessiert dich gar nicht. Und warum ein Amarell erst alles von sich weist und dann doch einiges zu gibt, dass ist für dich auch nicht erwähnenswert. Im übrigen kam der Ausdruck "Freispruch 1. Klasse" von Amarell, auch das scheint dir egal zu sein. Und das das Verfahren wegen Verleumdung gegen Kemptner auch eingestellt wurde, davon hört man vor dir gar nichts. Wo ist da deine Unschuldsvermutung?


    Naja, lassen wir das, da haben einige Menschen Schaden genommen und ich hoffe manche ziehen Konsequenzen daraus.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    4 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Einer sollte mindestens die Konsequenzen ziehen, aber Funktionäre kleben an Ihren gut gepolsterten Sesseln. Zumal so auch einiges an Vergünstigungen erfährt.


    Kempter hat in meinen Augen das Spiel von Zwanziger voll mitgemacht. Auch kann eine Verleumdungsklage nicht mit einer Klage wegen sexueller Nötigung gleichgesetzt werden zumal sie eine Abwehrreaktion aus der Klage wegen sexueller Nötigung entstand. Der Unterschied ist aber folgender: Amerell ist raus aus dem geschäft, Kempter wird wieder pfeifen dürfen. Und was Amerell zugab ist der freundschaftliche überaus enge Kontakt. Nur der ist einvernehmlich nicht strafbar.


    Die Freispruch erster Klasse Tutulierung steht im Artikel. Ich sehe den juristischen Entscheid dahinter. Welche Klasse der Entscheid hat sollen andere für sich beurteilen, der eime ,mags reisserisch, der andere sachlich.


    Übrigens mag ich den maerell net mal, aber ich hasse es wenn Menschen derart angegnagen werden ohne Beweise.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Kempter hat in meinen Augen das Spiel von Zwanziger voll mitgemacht. Auch kann eine Verleumdungsklage nicht mit einer Klage wegen sexueller Nötigung gleichgesetzt werden zumal sie eine Abwehrreaktion aus der Klage wegen sexueller Nötigung entstand.





    Wieso hat Kemptner das Spiel von Zwanziger mitgemacht? Der Kempter hat doch alles ins Rollen gebracht.


    Eine Verleumdungsklage wird genauso geprüft wie die andere und man kam zum gleichen Ergebnis, wo soll da verfahrensrechtlich ein Unterschied sein? Warum so eine Klage entsteht ist auch völlig egal. Die angeblichen Verleumdungen wurden geprüft und man kam zu dem Ergebnis, dass die Anhaltspunkte nicht ausreichen. Also, warum misst du hier mit zweierlei Mass? Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, denn ich weiss nicht, was genau passiert ist.


    Es wird bei jedem was hängen bleiben, ob Amarell von Freispruch spricht, oder nicht. Da kann sich jeder seine Gedanken machen.


    Edit:


    Ich habe mal interessehalber bei BILD.de geschaut, da steht nix, obwohl die ja die ersten waren, die den Hammer rausgeholt haben.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • offensichtlich scheint hier von dem einen oder anderen vergessen zu werden, dass sexuelle Nötigung als ein sehr schweres Verbrechen einzuschätzen ist.


    Wenn nun ein Verbandschef einen seiner Mitarbeiter auf diese extreme Art in der Öffentlichkeit anklagt, dann kann man das nur akzeptieren, wenn es glasklare Beweise gibt. Diese Beweise gibt es offensichtlich nicht. Wenn nämlich alle Betroffenen einheitlich ausgesagt hätten und es keine widersprüchlichen SMS gegeben hätte, wäre Anklage erhoben worden (vgl. Kachelmann).


    Wenn nur ein Verdacht besteht, muss man die Sache geheimhalten, da man einer Person allein durch den Verdacht einen schweren Schaden zufügt. Dies hat Zwanziger nicht getan. Das ist für mich ein schweres Fehlverhalten - hier bleibt nur ein Rücktritt.


    Alle Spekulationen hier im Forum, ob da nicht vielleicht doch was war beweisen, wie schwer der Schaden ist, der Amerell zugefügt wurde. Nach unseren Rechtsgrundsätzen ist man so lange unschuldig, bis das Gegenteil nachgewiesen wird. Schlimm genug, dass man sich daran nicht auch hier hält.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Leute, was regt Ihr Euch eigentlich noch über diese "unappetitliche" Sache noch auf?
    Es kam so, wie ich und einige andere auch vermutet hatten: der übliche "Juristen-deal"....hie Richter/ Anklager Staatsanw. ...dort Verteidigung ...
    miteinander reden, Käffken oder sonstwas trinken - und gut iss ! Und- TZ war ja auch mal Richter m.W. , weiß also genau "wie der Hase läuft"....


    Wäre doch wirklich schade, den zu verlieren wo er sich doch immer soooo intensiv und aufofpferungsvoll um die Damen-Nati kümmert und dort ständig präsent ist.... Achtung Ironie !! TZ: der Westerwald und der Taunus sind schön, also ab nachhause und Pension genießen....!


    Nun mal tacheles: Kempter und Genossen n i e mehr pfeifen lassen, sollen in den Wald gehen und sich dort das "p...imWald anhören"...
    und Amarell soll seine Pension ebenfalls genießen...
    Allesamt mögen auch ihre Pfeifen in die Tonne geben.... Interpretationen jeder für sich wie er das "assosschiert".


    Es bleibt zu hoffen, daß der Pianist aus der Eifel es besser macht, "Fngerspitzengeefühlt" hat er ja wohl......!

  • Wenn nur ein Verdacht besteht, muss man die Sache geheimhalten, da man einer Person allein durch den Verdacht einen schweren Schaden zufügt. Dies hat Zwanziger nicht getan. Das ist für mich ein schweres Fehlverhalten - hier bleibt nur ein Rücktritt.

    Da gebe ich dir recht.

    Schlimm genug, dass man sich daran nicht auch hier hält.

    Hier wird sich nur bei einer Seite daran gehalten, die andere "vergisst" man. Das ist schlimm, da hast du wieder recht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Spiel der deutschen U21-Elf unter Manipulationsverdacht
    Neue Erkenntnisse im Fußball-Wettskandal: Nach SPIEGEL-Informationen steht der Schiedsrichter eines Spiels der deutschen U21 unter Manipulationsverdacht.
    Vor der Partie gegen San Marino im November soll der Ukrainer einen fünfstelligen Betrag erhalten haben.



    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700219,00.html


    Da wäre dann schon wieder dieser Ante Sapina beteiligt, bei mir wäre der schon lange in einem kroatischen Knast. :schuldig:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Zitat

    Der Münchner Miroslav Klose hat in der WM-Torschützenliste des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) durch seinen Treffer zum 2:0 im Vorrundenspiel gegen Australien in Durban Jürgen Klinsmann eingeholt. Klose, WM-Torschützenkönig von 2006, und Klinsmann waren jeweils elfmal bei einer WM-Endrunde erfolgreich.


    Mehr Tore hat nur der "Bomber der Nation", Gerd Müller, zu bieten. Er traf 1970 und 1974 insgesamt 14-mal. Er ist damit nach dem Brasilianer Ronaldo (15 Treffer) der zweitbeste Schütze der WM-Geschichte. Der Kölner Lukas Podolski konnte sich durch das 1:0 gegen Australien zum vierten Mal bei einer WM-Endrunde in die Torschützenliste eintragen.


    Weiter ...


    Quelle : http://DFB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -