Deutscher Fussball Bund ( DFB )

  • Ich glaube, KLOSE hast es deutlich gesagt, das er die nächste Saison und die darauffolgende NICHT zum :schild: zurückkehren will und tut...
    Damit ist das Thema doch wohl erledigt... `???

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ab 14:17 sagt er das er sich zwar vieles vorstellen kann, aber eben sich noch Fit fühle.......
    Also einfach nochmal selbst anschauen und ZUHÖREN .::

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und wo lernt man das dann so zu interpretieren dass er nicht zurückkommt?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Und wo lernt man das dann so zu interpretieren dass er zurückkommt???

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • DFB


    Facebook

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()