Deutscher Fussball Bund ( DFB )

• DFB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Das wird wohl nochmal geändert werden, ich denke mal, am Ende muss Dynamo Dresden die Spiele im DFB-Pokal ohne eigene Zuschauer austragen bei Auswärtsspielen und bei Heimspielen ganz ohne Zuschauer.. Den Verein ganz auszuschliessen, finde ich den falschen Weg.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Hoffentlich müssen von denen sich hier Boykott leisten mal ein paar ins Zelt!

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Dann esse ich vorher Knobi, Zwiebeln, Paprika und gutes osmanisches Gewürz und dann gehe ich in so ein Zelt rein.. Aber was ist an dem Protestbild auszusetzen? Nicht mal eine Beleidigung ist drauf oder steht drin

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ist nicht wegen deinem Protest Bild ist allgemein, weil vergessen wird wer an der Situation schuld ist wie sie ist. Nämlich weder der DFB noch die DFL. Es sind Fans die meinen es muss nach ihrem Willen gehen und die Vereine die diesen Fans seit Jahren die Eier kraulen .

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Zitat

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro belegt ...

FCK.de

Müssen wir halt morgen 10 000 Euro sammeln bzw Eintritt verlangen beim Stadionfest ... ^^

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• ich hoffe, jedem der sich so verhält ist bewusst, dass es den Verein nicht nur Image und Kohle kostet.

Er (oder vielleicht auch sie) liefert damit denjenigen Politikern, die sich auf Kosten der Fußballfans profilieren wollen, weitere Vorwände Dinge zu tun, die uns als Fans alle ärgern werden.

Oder anders: Wer Bengalos zündet oder Gegenstände auf andere Menschen wirft und das im Stadion ist Wasser auf die Mühlen derjenigen, die Stehplätze verbieten wollen und Sicherheitskontrollen weiter verschärfen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: