Rechtsstreit um LA Galaxy Eintrittskarten

  • Will jemd. meine Galaxy-Karte zur Finanzierung seiner Sitzplatzkarte? Kann mit Sitzplatztickets leider nix anfangen. :shit:


    (Übergabe am Treff)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Will jemd. meine Galaxy-Karte zur Finanzierung seiner Sitzplatzkarte? Kann mit Sitzplatztickets leider nix anfangen. :shit:




    Da schließe ich mich an,einfach bei mir melden ;)

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

    Einmal editiert, zuletzt von Roter_Teufel89 ()

  • Da schließe ich mich an,einfach bei mir melden ;)

    Und ich habe 2 20€ karten... dadurch das ich dauerkarten haben bringen die mir nichts... also auch einfach bei mr melden... kann man z.B tauschen für block 4.1 fürs pauli spiel... :schal: :schal:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Ey jetzt mal ehrlich das kann doch jetzt net sein ....


    Ich versteh, dass der Verein mit der Sache eigentich nix zutun hat, jedoch jetzt nen ganzen haufen Ärger durch die ganze Sache.
    Aber dennoch können die Möglichkeiten die man jetzt mit einer erstandenen Karte hat, doch nicht wirklich ernst sein ?!?
    (Zumal die 2 "verschiedenen" Varianten für mich keinen Unterschied darstellen)


    Warum sollen Dauerkarteninhaber sich jetzt noch nen Sitzplatz holen !?
    Es kann doch echt net sein, dass jetzt jeder mit ner DK gucken kann, dass er seinen zusätzlichen unfreiwillig erworbenen Sitzplatz,
    im Forum oder auf ebay los wird und evtl. noch drauf legt.



    Als 2. kenn ich vorne weg 20 Leute die mit dem FCK wenig am Hut haben, sich jedoch wg. Lenny Krawitz, Justin Tiberlake, David Beckham oder sonst wem
    eine Karte geholt haben. Kann man diese Leute jetzt dazu verpflichten, sich ein Spiel gg. Ahlen, Paderborn oder Frankfurt anzugucken ?!?



    Der Verein hat zwar auser Ärger mit dem abgesagten Spiel nix zutun, sollte aber gucken, dass er sowohl gegen diese Firma gerichtlich vorgeht, für den
    ganzen Ärger und Aufwand für den er nicht mal was gehabt hätte, ausreichend Schadensersatz einfordert als auch die Inhaber die keine wieter Karte brauchen auszahlen können.


    Wir is bekannt dass man bei Verlegung eines Spieles pech gehabt hat, jedoch nicht bei einer kompletten Absage.

    Einmal editiert, zuletzt von Betzedevil ()

  • Zumal die 2 "verschiedenen" Varianten für mich keinen Unterschied darstellen)


    So´n ganz 100%-igen Unterschied erkenn ich auch nicht. :brille:


    Warum sollen Dauerkarteninhaber sich jetzt noch nen Sitzplatz holen !?
    Es kann doch echt net sein, dass jetzt jeder mit ner DK gucken kann, dass er seinen zusätzlichen unfreiwillig erworbenen Sitzplatz,
    im Forum oder auf ebay los wird und evtl. noch drauf legt.


    Als 2. kenn ich vorne weg 20 Leute die mit dem FCK wenig am Hut haben, sich jedoch wg. Lenny Krawitz, Justin Tiberlake, David Beckham oder sonst wem
    eine Karte geholt haben. Kann man diese Leute jetzt dazu verpflichten, sich ein Spiel gg. Ahlen, Paderborn oder Frankfurt anzugucken ?!?


    So was ähnliches hab ich den FCK auch in einer Mail gefragt, aber - natürlich - noch keine Antwort gekriegt. Anscheinend geht man davon aus, dass sich nur Event-Fans mit Interesse an Galaxy und dem drumherum Karten gekauft haben, die man nun versucht, trotzdem für ein Spiel zu ködern. Desweitern habe ich gefragt, ob der FCK im Ernst glaubt, dass sich ein DK-Inhaber aus der West jetzt nen Sitzplatz holt, nur weil der FCK großzügiger Weise 2,-- drauflegt.
    Natürlich ist mir klar, dass der FCK unverschuldet in diese Misere geraten ist, aber ausbaden dürfen es jetzt die Fans.


    Bei wkw wurde ich "informiert", ich könne meine Karte ja jemd. schenken - super Idee, wär ich nicht drauf gekommen ( :rolleyes: ) das Problem ist nur, bei mir im (externen) Umfeld gibt es niemanden, der was mitm FCK am Hut hat. Selbst wenn, müßten es wenigstens 2 Personen sein, weil sich ein Betzefremder bestimmt nicht alleine i-wo hinsetzen möchte - und mich kriegt keiner aus der West weg.


    Schöne, verdammte :shit: !

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • @ gazza und betzedevil


    ich seh das auch so wie ihr... sehe aber leider das der verein da in einer sehr besch...... situation ist..


    das angebot vom fck ist aber für mich annehmbar.und deswegen versuche ich auch meine beiden karten los zuwerden.. ich denke ich werde die karten eintauschen für das pauli spiel..


    und dann meistbietend verkaufen.. auf das sich der reibach wirklich lohnt.. :ironie: nein, im ernst.. ich werde sie dann zum einkaufspreis weitergeben.. so hoffe ich ohne finanziellen verlust rauszukommen.. und gleichzeitig dabei den betze mit zuschauern zu füllen..

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Was ja noch erschwerend hinzukommt ist, dass ein Umtausch an Spieltagen nicht möglich ist.


    Ja nee, is klar... Ich hab ja schon viele Freiheiten im Büro, aber ich im käme im Traum nicht auf die Idee zu sagen "ich muß heute früher weg - Karte umtauschen". Also muß ich i-wann zw. Weihnachten und Neujahr mal nach KL fahren, ein Glück, dass sich meine Entfernung noch in Grenzen hält - trotzdem ist die Fahrt unnötig! :cursing:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Man kann die Karten auch mit der Post schicken...Ich fahr bestimmt nicht fast 150 km Hin-und Zurück, um die
    Karten umzutauschen.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Achso... dacht man unterschreibt dort den Wisch. Aber den kann man ja downloaden und mitschicken. :aha: Gut, dass wir drüber geredet haben...

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich fänds Praktisch, wenn man die Karten in einen Gutschein für den Fanshop umtauschen könnte.


    Das würde den DK- Karten Leuten helfen und der FCK macht auch keine verluste =)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.