Nicht auf allem wo 1. FCK drauf steht ist auch der 1. FCK drinnen. das sollte man sich mal als erstes vor Augen halten. So auch das Event von Galaxiy.
Nur was mir zu denken gibt ... der 1.FCK hat ja angeblich mit dem Verkauf der Karten etc nix zu tun ... nun gibt er zu die bereits verkauften tickets als Lösungen für andere 2. BuLi-Spile anzurechnen bzw einzutauschen. das ist ein klares Schuldeingeständnis des Vereines und unser Herr Kuntz hatte mit all seinem Gelaber wieder mal Unrecht. Zuerst den Dicken machen und gegen Herrn Kirsch losgehen und dann .. einknicken bis zur A...Raste. Kuntz gesteht jetzt also durch diese Geste ein, Fehler dabei gemacht zu haben. wäre er bzw der FCK im Recht, dann hätten beide auf den Veranstalter verwiesen. Komm mir jetzt keiner, der FCK sei kundenorientiert oder sonst was, nein, nur auf Schadensbegrenzung bemüht.
Herr Kuntz hat vieleicht Ahnung vom Fussballmanagement (und das bezweifele ich noch), aber ansonsten - Kuntz bleib bei deinen Leisten, lass die Pfoten von Events und anderen Dingen, die Fachleute errfordern. Denselben Tip gebe ich auch den Verantwortlichen der Stadt Kaiserslautern in Personalunion mit dem FCK.
Liebe Leute, hakt ie verlorene Knete einfach unter der Rubrik "Erfahrungen" ab. oder als Spende an den FCK.