Ich vermute, dass Borysiuk einfach zu teuer ist und man ihn deshalb loswerden will.
Von seinem Können und seinem Auftreten würde er der Mannschaft sicher weiterhelfen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es sportliche Gründe hat.
Beiträge von flar1971
-
-
Vor allem geht sein Vertrag "nur" noch bis 2015 also wäre es gar nicht möglich ihn nochmal auszuleihen. Gibt also nur drei Möglichkeiten: behalten, verkaufen (Ablöse) oder Vertrag auflösen (ablösefrei).
Eine Variante fehlt - Vertrag verlängern und weiter ausleihen - wie bei Jessen.
Ich hoffe aber, dass diese nicht zum ragen kommt.
-
Auf geht es Enis!
Ich hoffe, Du hast morgen die Chance deinen Fehler wieder gut zu machen.
Kämpft und holt noch möglichst viele Punkte. -
War zu erwarten. Zoller wird man wahrscheinlich auch nicht halten können,daher war für mich die Verpflichtung von Lakic,isoliert gesehen, nachvollziehbar. Trägt nur bisher leider keine Früchte, abgesehen von der Notwendigkeit der Schließung anderer Baustellen.
Lakic hat aber auch nur einen Vertrag bis zum Saisonende. Von daher ist die Frage, ob er nächstes Jahr noch hier ist, falls wir nicht aufsteigen.
-
Die hätten mal besser den Mo interviewt, wahrscheinlich hätte er gesagt, "Köln ist mein Lieblingsgegner" oder "Die schiesse ich allein ab" oder "Gegen Köln treffe ich mindestens zweimal".
Aber das hätte ja nicht ins Bild gepasst, wird sind ja anscheinend der Underdog.
Na dann viel Erfolg.
-
Bleibt doch mal locker, wenn das Spiel gestern schon das Big-Fun-Spiel war, das ist das Spiel bei den Bayern das Mega-Fun-Spiel.
Wir können doch nur gewinnen, alles andere als ein zweistelliger Sieg ist doch unter dem Niveau der Bayern. Und genau das ist unsere Chance.
Lass die nur mal überheblich mit einer B-Elf antreten.
Natürlich wäre mir ein Heimspiel gegen Wolfsburg auch lieber gewesen. Aber so wird das Spiel wahrscheinlich im TV übertragen (es spielen ja die Bayern) und finanziell ist das ja auch nicht schlecht
-
Ich bin immer noch ein Fan vom Menschen Amedick und hoffe, das er mit seiner Familie glücklich wird.
Er war ein sehr guter Kapitän und ich wünsche Ihm alles Gute. -
Gerry war zu seiner aktiven Zeit ebenfalls in seiner Freizeit im Fitnessstudio und hat Gewichte gestemmt. Es ist also durchaus denkbar, dass Wiese ähnliches tut.
-
Jetzt fällt Karl verletzt aus und er ist trotzdem nicht mal im Kader, das versteh ich nicht.
-
Ich fand es gut, dass Boris gestern von Beginn an mal die Möglichkeit bekam zu zeigen was er kann. Ob er die Chance genutzt hat, kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht war ja jemand vor Ort und kann berichten?