Donnerstag, 15. Mai 2014 "Blaue Briefe für Rote Teufel" (Die Rheinpfalz)


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ebenfalls offen, aber wohl eher mit Tendenz zur Trennung, ist die Zukunft der Profis, die der FCK verliehen hat: die Stürmer Andrew Wooten und Richard Sukuta-Pasu sowie die Mittelfeldspieler Ariel Borysiuk und Christopher Drazan. „Da muss man auch erörtern, was die Spieler wollen, und dann entscheiden. Es gibt noch viel Arbeit“, sagte Runjaic.


    Man will also Borysiuk los werden :karte: Ach Kosta, du hast ja noch weniger Ahnung als ich dachte..... Es wäre besser dich los zu werden und zwar schnellstens.

  • Ich vermute, dass Borysiuk einfach zu teuer ist und man ihn deshalb loswerden will.
    Von seinem Können und seinem Auftreten würde er der Mannschaft sicher weiterhelfen. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass es sportliche Gründe hat.

  • Wooten, Sukuta-Passu und Drzan können von mir aus gehen. Ebenso die anderen die genannt wurden. Bei Alushi habe ich etwas Bachweh und Boris sollte man auf jedenfall halten. Ebesno wäre ich froh man würde Matmour auf die Liste setzen.
    Das einzig warum ich mir vorstellen kan dass Boris weg soll ist dass er wohl zu viel Verdient(meine Einschätzung)
    Bei Occean wird es wohl ein Problem ihn ab zu geben, da Frankfurt ihn bestimmt nicht zurück will.
    Im Sturm werden wir sicher ein gr0ßes Probelm bekommen, wenn auch noch Zoller geht. Da muss man dann wohl richtig Geld in die Hand nehmen.
    zu der Aussage von Gaus: der soll erst mal ordentlich Flanken lernen.!!

  • Wenn man liest, wie Boro sich in Russland verkauft, wäre es kein großer Verlust. Der hat anscheinend Motivationsprobleme. Dazu noch teuer. Mittlerweile bin ich von dem nur enttäuscht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich halte es in Anbetracht unserer Situation im Sturm für dumm und fahrlässig einen Bunjaku abzuschreiben. Fit ist der für jeden Zweitligisten ein Gewinn. Ebenso Enis Alushi.....es ist einfach katastrophal, was die da oben machen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn man sieht wie Bunjaku vor seiner Verletzung rumgestolpert ist.......nun ja die Meinungen gehen auseinander.
    Die Tore auf seinem Konto waren doch auch meist nur Elfmeter oder irre ich mich da...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • nur so wird ein Schuh daraus, dies ist wieder unterirdisch. So verkaufen die keine 10 000 Dauerkarten u. können um den Abstieg spielen.S.K. + K.R. haben versagt u. wollen es jetzt richten ????????????????????????????


    (Wir hatten doch 2013-14 nie eine konstante, spielerich ordentliche Mannschaft, die mal 90 Min. oder gar 2-Spiele guten Fußball zeigte ! Die Winterzugänge sagen doch alles ! Wir haben die Schnautze dick !).

    koha

  • Wir haben die Schnautze dick !).



    du hast die Schnautze dick....ich z.b. verstehe das voll und ganz was in dem Artikel steht.
    Borysiuk hat in Russland nichts gebracht und ist zu dem sicherlich jemand der richtig gute Kohle beim FCK verdient, also weg mit ihm.
    Bunjaku, Occean, Alushi kann ich ebenfalls nachvollziehen......
    Ich stimme dir zu wenn du sagst das man zunächst den SD einstellen soll der die Transfers zu uns und für die Spieler die gehen sollen einfädeln soll, es wird nicht allzu viel bringen wenn man erst den Kader zusammenstellt und dann ein SD einstellt....

  • du hast die Schnautze dick....ich z.b. verstehe das voll und ganz was in dem Artikel steht.
    Borysiuk hat in Russland nichts gebracht und ist zu dem sicherlich jemand der richtig gute Kohle beim FCK verdient, also weg mit ihm.
    Bunjaku, Occean, Alushi kann ich ebenfalls nachvollziehen......
    Ich stimme dir zu wenn du sagst das man zunächst den SD einstellen soll der die Transfers zu uns und für die Spieler die gehen sollen einfädeln soll, es wird nicht allzu viel bringen wenn man erst den Kader zusammenstellt und dann ein SD einstellt....