Martin Amedick (07/2008 - 01/2012)

  • Es geht aber bei den Kickern leider meist um das sportliche Leistungsvermögen und aus diesem Gesichtspunkt macht ein "Nachtrauern" wenig Sinn..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es geht aber bei den Kickern leider meist um das sportliche Leistungsvermögen und aus diesem Gesichtspunkt macht ein "Nachtrauern" wenig Sinn..

    Weißt du , buggy, ich bin da vielleicht ein bisschen anders gestrickt.
    Ich möchte zwar auch gern sportlichen Erfolg - würde ganz gern wieder in Liga 1 spielen -
    aber noch wichtiger ist mir, dass ich mich mit der Mannschaft wirklich identifizieren kann.
    Wenn da jedes Jahr neue Söldner kommen, die keinerlei bleibenden Eindruck hinterlassen, die in ihrer Persönlichkeit beliebig austauschbar sind,( oder so stromlinienförmig sind, dass man keinen Charakter feststellen kann ), dann geht mir immer mehr ein kleines Stückchen Leidenschaft für den FCK verloren - und das tut mir sehr weh.
    Wie traurig ist es denn, wenn Spieler und Trainer immer wieder die gleichen genormten, langweiligen Statements von sich geben - die praktisch überhaupt nichts aussagen - dann bleibt nur der Ausschaltknopf im Fernsehen.

    Einmal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Ich verstehe dich.. aber was macht man bei unserem Kader mit Martin..
    Ich meine nur um einen tollen Kerl im Team zu haben, brauchen wir einen Bacvkup für den Backup des Backups?
    So funktioniert Profisport leider nicht..
    Wieviele haben sich denn beispielsweise über einen Danny Fuchs aufgeregt? Das ist auch ein super sympathischer Typ.. nur wenn er nur den Kabinen DJ geben kann, dann hat das auch kein Mehrwert für den Fan oder?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Weißt du , buggy, ich bin da vielleicht ein bisschen anders gestrickt.
    Ich möchte zwar auch gern sportlichen Erfolg - würde ganz gern wieder in Liga 1 spielen -
    aber noch wichtiger ist mir, dass ich mich mit der Mannschaft wirklich identifizieren kann.


    Wer hätte den sportlichen Erfolg nicht gern? Aber es ist utopisch zu meinen, dass man sich im Spitzensport oben halten kann, nur mit Spielern, mit denen man sich identifizieren kann und/oder die aus der Region kommen. Gerade nach dem Bosman-Urteil.


    Selbst in der Landesliga spielen kaum mehr Eigengewächse. Der einzige Verein der mir im Profifussball einfällt ist Bilbao. Aber das hat nicht nur regionale Gründe, sondern auch politische. Aber ansonsten?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • ... Der einzige Verein der mir im Profifussball einfällt ist Malaga. Aber das hat nicht nur regionale Gründe, sondern auch politische. Aber ansonsten?

    Hä? Malaga? Warum Malaga? Oder dachtest Du an Bilbao?

  • Man du Sack. Du bist zu schnell für mich und mitten in meine Edith reingeplatzt. Schäm dich..... :schmoll:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Man du Sack. Du bist zu schnell für mich und mitten in meine Edith reingeplatzt. Schäm dich..... :schmoll:

    Ick schäme mir, ährlich. Hätte ich Dir - wie vorgehabt - ne PN gesandt, hättest Du sie vllt.
    erst heute abend gesehen...Schönen Gruß an Deine Edith! :rotwein:
    P. s.: Siehst Du, ich bin nicht nur schnell müde. :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Es sei dir verziehen. Die Edith lässt ausrichten, dass es nicht immer gut ist, wenn man zu schnell ist. Wieso schaut die mich bloss so komisch an...

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Die Welt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -