Ariel "Boris" Borysiuk (01/2012 - 06/2015)

  • Was soll die Aussage er muss 2-3 mal mehr geben als ein deutscher Spieler?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Darauf wird nicht näher eingegangen. Aber genauso äußert sich Boris.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • das ist so die erste personalie, wo ich sage, da kann ich runja nicht verstehen. ariel hat schon bewiesen was er kann, mit ihm als stammspieler wurde der fck letzte saison 3...und sry, aber anti karl wird immer der schlechtere fußballer bleiben, auch wenn er zz eine ganz gute saison spielt. aber anscheinend sieht runja ariel nicht als konkurrenz zu ring, jenssen oder alsuhi und deshalb spielen sie auch nicht mehr zusammen..ich kann es nicht nachvollziehen, aber gut, ist halt zz so

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Die Frage darf nicht lauten, Borysiuk neben Karl/Ring/Jenssen, sondern
    wer spielt neben B. Borysiuk? In diesem Punkt schließe ich mich der
    Auffassung von wolfi an, daß ich hier den Trainer auch nicht verstehe.
    Ring hatte genügend Spiele, um sich zu beweisen, vom Hocker gerissen hatte
    mich keines. Jenssen, das war schon nach seiner Einwechslung gegen Aue
    zu erkennen, kann mit dem Ball sehr gut umgehen, aber, auch das deutete
    sich schon in diesem Spiel an, Kurz-/Sicherheitspässe -wie in BO -, torgefahrbringende
    Pässe = 0, ebenso wie Ring. Wieviel Torschüsse hatten die Beiden zu verzeichnen,
    von gefährlichen ganz zu schweigen!? Im Endeffekt brotlose Kunst von Beiden!
    Der Trainer müßte dies doch - wie wir -zig Tausend Trainerlein - auch festgestellt
    haben und endlich die Spieler aufbieten, von denen man gute Offensivaktionen
    erhoffen und erwarten kann. Außerdem dürfte es sicher nicht von Nachteil sein,
    wenn andere Spieler die Chance erhalten, sich zu beweisen, vllt. wird der
    Trainer davon positiv überrascht werden. Es kann und darf nicht sein, daß (fast)
    immer Spieler aufgeboten werden, die den Ansprüchen nicht bzw. unzureichend
    entsprochen haben.

  • In Bielefeld (10. Spieltag) letztmalig im Kader gewesen. Nun schon seit 3 Spielen nicht mehr in den Kader einberufen. Wirklich nur eine rein sportliche Entscheidung?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • In Bielefeld (10. Spieltag) letztmalig im Kader gewesen. Nun schon seit 3 Spielen nicht mehr in den Kader einberufen. Wirklich nur eine rein sportliche Entscheidung?


    Das kann keine rein sportliche Entscheidung sein. Ein polnischer Nationalspieler nicht im Kader eines Teams der 2. Liga, weil er nicht gut genug ist????
    Die Spiele, die Boris gemacht hat waren gut. Allemal besser als die Spiele seiner Konkurrenten aus meiner Sicht.


    Ich hätte da gerne mal eine Erklärung von Boris und Coach Kosta.

  • Ich fand es gut, dass Boris gestern von Beginn an mal die Möglichkeit bekam zu zeigen was er kann. Ob er die Chance genutzt hat, kann ich nicht beurteilen.
    Vielleicht war ja jemand vor Ort und kann berichten?

  • Alushi hat wesentlich auffälliger gespielt, unseren kleinen Polen musste ich teilweise bewußt "suchen". Aber schlecht war's in meinen Augen nicht.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!