Die Geschichte mit SAP als Hauptsponsor war wohl nicht so ernst gemeint. Ich hoffe eher, dass unser aktueller Sponsor verlängert.
Beiträge von flar1971
-
-
zumal er morgen wieder das vergnügen hat, auf franz zu treffen
Die Sperre gilt ja nur für den Pokal, von daher ...
-
Damit ist die Kapitänsfrage auch mal fürs erste geklärt -> Go Magic Dick.
-
Ich bin auch der Meinung, dass Orban eine gute Partie gespielt hat. Zweikampfstark und auch keine Patzer im Spielaufbau. Von daher bin ich froh, dass wir mit Ihm und Heintz zwei Talente haben für die Innenverteidigung. Von daher müssen wir nach dem Abgang von Abel hier nicht nachlegen.
-
Gibt es eigentlich etwas Neues in Bezug auf ein mögliches "Public Viewing"?
-
Laut der Seite => http://programm.ard.de/Themens…nkte/Sport/Fussball-im-TV werden die Relegationsspiele von "Sportschau Live" in der ARD übertragen.
-
Wie sind eigentlich die Anspielzeiten? 20:15 oder 20:45?
Es werden doch sicher wieder beide Spiele im Fernsehen übertragen. Liefen die nicht im letzten Jahr beim Ersten oder dem ZDF? -
Also, wenn wir heute und das Spiel gegen den FSV Ffm gewinnen sind wir meiner Meinung nach durch, dann haben wir 58 Punkte.
Wobei es eventuell besser wäre bis zum Ende voll konzentriert bei der Sache zu sein. Ich bin sehr optimistisch, dass wir den 3. Platz nicht mehr hergeben. Seit dem 9. Spieltag waren wir bis auf einmal (27. Spieltag) unter den ersten Dreien, somit hätten wir uns auf alle Fälle die Relegation verdient.
-
Fakt ist, zur besten Jahreszeit wird kein Fussball gespielt, unverständlich. Gerade im Amateurfussball sollte dies doch möglich sein.
Vor allem weil sich dies auch bis zur Jugend durchzieht. Meine ältester Sohn hat sein letzten Saisonspiel Ende April, die neue Runde geht dann im August los. Dafür sind Spiele geplant im November und Anfang März.
Ich bin für eine Saison im Kalenderjahr vom Frühjahr bis in den Herbst/Winter.
-
Wenn Ihr gerne gegrilltes Fleisch verzehrt, kann ich euch das Steakhouse von Rathinho empfehlen => http://www.sabor-brasil-kl.com/ .
Ihr solltet aber bei Interesse vorher reservieren.